Samstag, 29. September 2012

My Tattoooooooooos







Tattoos sind der schönste Körperschmuck, den man haben kann und auch ich bin inzwischen süchtig geworden!

Egal welcher Style, welches Motiv und auf welchem Körperteil.... Es fasziniert mich! Und das ich damit nicht alleine bin, beweisen die Millionen anderer Fans. Inzwischen kann man sogar Models mit sehr schöner Körperbemalung auf dem Laufsteg begutachten.

Auch wenn dieser Körperkult leider noch immer nicht überall akzeptiert wird, so ist doch deutlich spürbar, dass es nicht mehr lange dauert bis es so sein wird. Oder wie seht ihr das?
Habt ihr positive oder negative Erfahrungen gesammelt?

Selbst im Job waren meine Erfahrungen bisher immer positiv und selbst meine Chefs fanden meine Tättowierungen schön und kamen auf den Geschmack! Dazu muss ich sagen,  dass ich eine medizinische Ausbildung gemacht habe und man Ärzte eigentlich eher als etwas spießig bezeichnet! Also ich werde mich weiter tattowiren lassen, auch wenn es dann vielleicht einige Berufsmöglichkeiten für mich ausschließt. Vielleicht erlebe ich aber auch, dass die Menschen mehr nach ihrem Können als nach ihrem Aussehen beurteilt werden!

Wir dürfen gespannt sein! 

J.W.Gacy

Kommentare:

  1. Hab selber leider noch keins, was aber nur daran liegt das ich mir mit dem Motiv noch etwas unsicher bin, vor allem ob ich mich dran traue es selbst zu zeichnen oder es zeichnen lasse. Anfangen wollte ich mit einem Tattoo auf dem Oberarm. Mal sehen vlt. find ich auf der Tatto Convention in Kiel Inspiration.^^

    Aber ich denke auch, das Tattoos mittlerweile schon gesellschaftlich akzeptiert sind. Klar sollte man drauf achten, dass man die Stellen so wählt, dass sie in Berufskleidung nicht unbedingt sichtbar sind, aber das hängt auch wieder vom Motiv und der Bedeutung dahinter ab und vom Berufsfeld natürlich.

    AntwortenLöschen
  2. Denke ich auch! Vorallem haben sie das Klischee der Unterschicht überwunden!!!

    J.W.Gacy

    AntwortenLöschen
  3. deine tattoos sind echt klasse =3
    am meisten gefallen mir die küsse <3

    AntwortenLöschen