Donnerstag, 27. Dezember 2012

Sonntag, 23. Dezember 2012

Selbstmorde


In den letzten Wochen war dieses Thema ja immer wieder aktuell. Ob es an den Feiertagen liegt oder an der düsteren Jahreszeit ist dabei egal, denn alle 40 Minuten bringt sich jemand um.

Montag, 10. Dezember 2012

Chicago...

Ja, ja ich weiß das sage ich öfter: ich vermisse Chicago... 
Und da mich die Schule gerade etwas einspannt dachte ich, ich lass euch einfach mal mit in Erinnerungen schwelgen...

Dienstag, 4. Dezember 2012

Renn!

Mia stolperte über eine Wurzel und schlug mit dem Gesicht in den matschigen Boden des Waldes. Hustend drückte sie sich wieder hoch und spähte in die Richtung, aus der sie gekommen war.
Der Wald war bedrohlich still.
Sie schluckte den Dreck und die Panik hinunter. Mit weit aufgerissenen Augen wartete sie.
Der Wald war undurchdringlich und durch den Schnee hatte sich der Boden in Schlamm verwandelt, der jedes Laufen zu einem Rutschen machte.
Ein Knacken ließ sie wieder aufspringen.