Mittwoch, 12. Juni 2013

1 Tag in meinem Leben

05:30 Uhr


Mein Wecker klingelt und ich rolle mich unwillig aus dem Bett.

06:00 Uhr

Ich komme fertig aus dem Bad und fange an etwas aufzuräumen, nebenher wird der PC gestartet und dann die Mails und Anfragen bearbeitet.

06:30 Uhr

Kaffee und Zigarette und die letzte Ruhe, bevor es richtig los geht.

08:00 Uhr

Schicht beginn. 




11:00 Uhr

Erste Zigarettenpause, schnell das Smartphone (schöne scheiße inzwischen bin  ich zum Suchti geworden) angeschmissen und nochmals Mails gecheckt. 


13:00 Uhr

Feierabend.

Schnell in den Supermarkt und etwas einkaufen, dann vollbepackt nach Hause gehen. Der Hund wartet inzwischen und die Familie bekommt auch Hunger ...

14:00 Uhr

Mittagessen ist fertig, Mails bearbeitet und nun kommt der Haushalt ran. Wenn ich gut in der Zeit liege, dann kommt nun die Zeit in der ich versuche etwas zu schreiben. Ansonsten verschiebe ich dies in die Schulzeit.


16:00 Uhr

Auf zur Schule.

An einem normalen Abend habe ich 3 Blöcke a 90 Minuten. Also 3 Fächer.

21:35 Uhr

Schulende.

Meistens holt mein Liebster mich ab, sodass wir die letzte große Runde mit dem Hund zusammen gehen können und uns gegenseitig von unserem Tag erzählen ...

22:15 Uhr

Endlich ist der Tag am Ende, und ich bin es auch ...

Noch ein letztes Mal werden die Mails gecheckt, die Anfragen bearbeitet und dann geht es unter die Dusche, bevor ich mich endlich ins Bett kuscheln darf und mit meinem Schatz einen Film/Serie schaue ...

ca. 00:00 Uhr

Gute Nacht!



Kommentare:

  1. Meine Güte, was bin ich froh, dich zwischendurch mal zu lesen...Du hast ja echt was um die Ohren!

    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ja ab und an schlaucht es ganz schön, aber ich bin auch jemand der nicht stillsitzen kann :D

    AntwortenLöschen
  3. Es irrt der Mensch, solange er strebt! :-)Das packst Du schon! Ich weiß zu gut wie lange so ein Tag sein kann...LG Daniel C aus der Schule, ach nee, ich bin ja fertig! lol

    AntwortenLöschen