Sonntag, 7. Juli 2013

Bloggertreffen in Rostock

Was macht man bei strahlendem Wetter? Richtig!!!
Man schnappt sich ein nettes Mädchen und geht Eis essen! In meinem Fall war es jedoch nicht irgendein Mädchen, sondern die Nachwuchs-Fotografin Lili. Ihr werdet sie sicher von ihrem Blog kennen.
Nachdem wir uns schon in den verschiedenen Chat´s und Co ganz gut verstanden haben und es auch nicht weit zueinander hatten, dachten wir uns: Auf geht´s!
Immerhin sind Sommerferien und wir sitzen beide bald mitten in den Abi-Noten ... also lieber die Zeit nutzen, die wir noch haben!

Natürlich waren wir nicht faul! Wir nutzten die Zeit nicht nur, um Eis zu essen und die wunderschöne Sonne zu genießen, sondern vor allem auch, um Fotos zu machen.
Dafür wanderten wir einige Zeit am Rostocker Hafen entlang und redeten über alles und nichts. Ich war wirklich überrascht, wie lieb und erwachsen die liebe Lili auch in der Realität ist! Doch jetzt hab ich genug gesagt und zeige Euch lieber die Fotos die bei diesem Treffen entstanden sind!



Boa, ein Schiff!







Kommentare:

  1. War super schön mit dir :) Müssen wir unbedingt wieder machen.

    AntwortenLöschen
  2. ohhh wie süß ihr beiden =)
    echt schöne Bilder XD

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen