Freitag, 16. August 2013

Erfinde dich jeden Tag neu!




Genau dieser Satz ist in den letzten Wochen zu einem neuen Motto für mich geworden. Im Moment weiß ich noch nicht, wo mein Leben mal hingeht, was ich von dem was ich mir wünsche wirklich erreiche und welche Menschen dann an meiner Seite sind ...
Fuck ...
Ich muss es auch nicht wissen! Verdammte Scheiße, ich bin 22 Jahre alt. Ich hab noch so einiges vor mir was ich nicht wissen werde, von dem ich überrascht bin und Fehler werde ich ganz sicher auch noch einige machen ...
Die Hauptsache ist doch, dass man sich selbst noch im Spiegel ansehen kann!
Und mit einer neuen Haarfarbe geht das natürlich gleich viel besser ...

Kommentare:

  1. Wer bist Du und was hast Du mit unserer naturblauen Justine gemacht?

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das steht Dir aber wirklich gut. :)
    Begnadete 22... Da hast Du wirklich noch so viele Möglichkeiten, Dein Leben zu gestalten. Und ich bin mir bei Dir auch sicher, dass Du was draus machst. :)

    Liebe Grüße, Tamaro

    AntwortenLöschen
  3. Gut, ich selbst möchte nicht mehr 22 sein, aber Dir steht die Welt mit all ihren Möglichkeiten (und Unmöglichkeiten) offen. Freue Dich drauf! Wenn wir alles wissen würden, wäre das Leben kaum zu ertragen vor Langeweile. Es gäbe ja keine Überraschungen mehr. Und übrigens, diese Haarfarbe steht Dir irre gut! Ich bin vor Begeisterung von den Socken! Schönes Wochenende!

    LG Drago

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht sehr sehr schön aus deine neuen lila-zuckerwatte Haare :D Du bist die beste große "Bloggerschwester" die man sich wünschen kann...

    AntwortenLöschen