Sonntag, 15. September 2013

Ein ganz normaler Sonntag ...

... Sonntage haben ja bekanntlich den Ruf langweilig zu sein und ich persönlich finde das gar nicht so schlecht. Dieser Tag der Woche ist noch immer ein Tag der Entspannung und das nicht, weil es irgendein nichtexistenter Gott so bestimmt hat, sondern weil man eben nicht immer eine Party haben kann. Ein böser Kater will schließlich richtig auskuriert werden ...
Nun hat man natürlich nicht jeden Sonntag einen Kater, an diesen Tagen hat man dann umsomehr Spaß daran nichts zu tun, denn Blödsinn macht man schließlich viel zu selten ...









Damit sage ich dann mal gute Nacht und einen entspannten Sonntagabend an die Welt ...
Doch gehen soll man bekanntlich immer mit einem Lied auf den Lippen, also hier meine Top 5 der Sonntagsong:








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen