Freitag, 27. September 2013

Zwischen Rock´n´Roll, Literatur und dem Älterwerden

Der Monat neigt sich dem Ende zu und obwohl ich - eigentlich - davon ausging in der bunten Jahreszeit etwas mehr ... nunja - Zeit zu haben, irrte ich mich mal wieder. Der Oktober wird mehr als nur aufregend und schon jetzt quetscht mich die Zeit in einen Schraubstock. Warum?
Die Vorbereitungen für den Themen-Monat laufen und schon nächste Woche habe ich einen Interview-Konzert Termin in Berlin mit einer Band von der ich nicht gedacht hätte, das sie diesem zustimmen. Rantanplan. 
Wer sie nicht kennt darf jetzt gerne auf Youtoub nach Ihnen suchen! Die netten Jungs haben zugestimmt und ich konnte meine Jungs zu Hause dazu motivieren mit mir in unsere wundervolle Hauptstadt zu kommen. Berlin ist einfach großartig und ich kenne kaum eine Stadt - neben meiner Heimat- mit der mich eine derartige Hass-Liebe verbindet ...
Womit wir beim perfekten Übergang wären. Dem ein oder anderen sagt der Name Sebastian Lehmann vielleicht etwas. Dieser recht gutaussehende Berliner ist am heutigen Tage zu Gast in Rostock. Zusammen mit einigen anderen wird er das MAU literarisch rocken. Bisher konnte ich leider noch nicht garantieren mit dies LIVE anzusehen ... ich hoffe jedoch noch darauf das die Jungs meinem Charme erliegen und einfach mitkommen. Nützliches soll schließlich immer mit dem Pratischen verbunden werden - darum erhielt der nette Herr Lehmmann auch eine Nachricht von mir. Bisher erhielt ich noch keine Antwort, aber hey ...
Ich bin ja auch in nicht allzuferner Zukunft in Berlin und mein ungeliebter Tag des unbestreitbaren Älter werdens liegt auch dichter als es mir lieb ist ... vielleicht antwortet der junge Mann ja doch noch und stimmt einem Interview zu, wer weiß?
Wer neugierig geworden ist der darf sich auch gerne mal die Leseprobe seines ersten Romans vornehmen:

http://sebastianlehmann.net/beutelschema/


Bisher konnte ich das Buch noch nicht ergattern, aber es steht ganz oben auf meiner Geburtstagswunschliste!


Damit wünsche ich Euch einen schönen Start ins Wochenende, trinkt nicht zuviel Jägermeister!


Kommentare:

  1. Gratuliere zum Interview mit Rantanplan (sag mal, ist das nicht so ein doofer Hund, der Lucky Luke immer nervt??)! Und ich stimme Dir zu: Unser Berlin ist (pleite, aber) einfach wunderbar! Ich bin verliebt in die Stadt meiner Väter. Es ist wohl die einzig wirkliche STADT in Deutschland. Das andere sind nur große Dörfer. Noch ist London interessanter, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Herrn Lehmann. Schönes Wochenende!

    LG Der Drache

    AntwortenLöschen
  2. Wonderful beat ! I wish to apprentice while you amend
    your web site, how can i subscribe for a blog website?
    The account helped me a acceptable deal. I had been tiny bit
    acquainted of this your broadcast provided bright clear idea

    My web page: 1285 Muscle Review

    AntwortenLöschen