Sonntag, 20. Oktober 2013

Bloody Mary ...

... ist ein klassischer Cocktail aus WodkaTomatensaft und Gewürzen, doch über das Getränk wollen wie heute nicht reden. Die meisten von Euch - jedoch mit sicherheit nicht alle - werden schon einmal von der Legende "Blooy Mary" gehört haben. 


Es ist eine Mutprobe für Kinder und alle anderen die Angst vor dem Unbekannten haben und ihre Neugier dennoch stillen wollen: 
Man geht in ein Zimmer am besten kurz vor Mitternach -das erhöht den dramatischen Effekt -  stellt sich vor einen Spiegel, schaltet das Licht aus,  zündet eine Kerze an und sagt dann drei Mal “Bloody Mary”, dann pustet man die Kerze aus. 
Es heißt dann würde SIE erscheinen: Bloody Mary.
Wer sie ist, darüber streitet das Internet bisher noch: die ihre Kinder getötet haben soll oder eine Axtmörderin , die Blutgräfin oder doch eine unschuldige Hexe die zum Tode verurteilt wurde ... 
Je nach Vorliebe kann man sich aussuchen, vor welcher Möglichkeit man am meisten Angst hat, doch wichtiger ist, dass man sie sieht ... im Spiegel!
Wenn sie richtig schlecht drauf ist, springt sie aus dem Spiegel oder zieht ihre Opfer zu sich in eine andere Welt. Auch hier sind der Phantasie kaum Grenzen gesetzt. Bereits in dutzenden Filmen und Kurzgeschichten wurde diese Legende bearbeitet, erweitert und verfeinert. Was nun an dieser Sache dran ist, letzt sich schwer sagen. Immerhin müsste man sich dafür vor einen Spiegel stellen, im dunklen, allein. 
Selbst wenn man sie also sieht, dürfte es schwer werden, das noch zu beweißen ...
Aber ICH hatte natürlich DIE Idee auf die 10000000 andere Internetnutzer auch schon gekommen sind, dazu braucht man nur noch eine Kamera und schin sieht man, ob es wirklich Bloody Mary im Spiegel war.
Das Ergebnis möchte ich Euch natürlich nicht vor enthalten ... obwohl ... Doch!
Etwas müsst Ihr Euch noch gedulden, bis Ihr sehen werdet, ob ich Sie gesehen habe ...


Kommentare:

  1. und wenn sie da ist kannste gläserrücken spieln

    AntwortenLöschen
  2. Hellο! I simρly ωould liκe tο offer уоu a huge thumbs up for your greаt infο you havе got here on this ρost.
    I'll be геturnіng tο your site
    fоr more soοn.

    Also visіt my wеblog: mаntеau moncler femme - ommf.net,

    AntwortenLöschen
  3. Na, da bin ich jetzt schon gespannt, was Du erlebt hast. Ich kannte die "Bloody Mary" bisher nur als Drink. Ich freue mich auf die Auflösung.

    AntwortenLöschen