Donnerstag, 31. Oktober 2013

Happy Halloween

Da ich diesen Tag wirklich liebe, habe ich mir etwas Besonderes ausgedacht. Die jenigen die diesen Themen-Monat verfolgt haben, erinnern sich vielleicht noch an den "Bloody Mary"- Post. In diesem habe ich ja bereits verraten, dass ich mich an das Spiel gewagt habe ...




... nein, keine Sorge: Ich berichte nicht aus dem Jenseits. 
Aber meine Liebe zu Horrorfilmen hat mich dazu veranlasst mir eine eigene Mini-Geschichte auszudenken, die ich Euch zeigen kann. Mit dem Ergebnis bin ich ganz zufrieden, auch wenn ich an meinen Schauspielkünsten noch etwas arbeiten muss ;)
Spaß gemacht hat es auf jeden Fall und zum schönsten Tag des Jahres passt es auch! Damit werde ich mich für heute auch ins Getümmel wagen und bei den unheimlichen Gestalten mitmischen!

Was macht Ihr um dieses Fest zu feiern?

Kommentare:

  1. Ich habe jede Sekunde befürchtet eine plötzliche Einblendung von etwas schrecklichem zu sehen ^^
    Aber die blutige Szene hat mich dann doch überrascht :)

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Video, sehr kunstvoll. Sah Dich im Bloggerherz. Liebe Grüsse, Tom

    AntwortenLöschen
  3. Das ist richtig hammer geworden - Hatte allerdings auch Angst, dass gleich irgendein Erschreck-Moment kommt =D
    Habe auch ein Video zum Thema Halloween gemacht. Vielleicht willst du ja mal vorbei sehen

    http://www.youtube.com/watch?v=BTXJd9RtDw8

    Liebe Grüße
    Luisa

    AntwortenLöschen
  4. Hui danke danke :)
    Ich freu mich das es Euch gefällt und verspreche mein Schauspiel Talent in der nächsten Zeit zu verbessern!

    AntwortenLöschen
  5. Klasse gemacht, besonders mit dem Stummfilm und der musikalischen Untermalung hatte es einfach Pep :D

    AntwortenLöschen