Dienstag, 19. November 2013

Kreative Köpfe - Jemand bringt mich zum träumen

Das Schöne an der Bloggerwelt ist, dass man Menschen kennenlernt die man sonst wahrscheinlich verpasst hätte - denn Alter, Wohnort und Beruf sind unweigerlich Dinge die einen Einfluss darauf haben, mit welchen Menschen wir uns beschäftigen. Online sieht das anders aus. Blog vermitteln einen ersten Eindruck von einer Person - ohne das es eine Rolle spielt wer sie ist, wie alt sie ist oder welche Haarfarbe sie hat (außer es ist blau).

Ich möchte das Ihr Euch jetzt diese Bilder anschaut, ohne daran zu denken wer sie gemacht haben könnte. Einfach zurück lehnen und sich freuen ...








Wunderschöne Momentaufnahmen und sicherlich fragt Ihr Euch nun wer uns für einige Sekunden hat träumen lassen ... Nein, es ist kein gestandere Fotograf mit viel Berufserfahrung und einem eigenen Kalender den er stolz den Nachbarn zeigen kann. Diese Aufnahmen stammen allesamt von einem zuckersüßen Mädchen namens Lisa. In der Kleinen steckt soviel Talent, dass ich Euch gerne immer wieder Bilder von ihr zeige. Der ein oder andere kennt sie bereits von ihrem Gastbeitrag während des Blutmonats - und ich finde da steckt noch viel mehr drin. Die meisten Fotoblogs sind mir schlicht zu unecht - bei Lisa hab ich immer das Gefühl genau das zu sehen, was sie in diesem Moment gefühlt hat.

Und nun möchte ich nicht noch weiter drum rum reden und Euch Lisa mal vorstellen:




Ich bin gespannt was ich von diesem Talent noch sehen werde!

Was meint Ihr?

Kommentare:

  1. Ein echt schöner Eintrag! :)

    Liebe Grüße, Tamaro

    AntwortenLöschen
  2. Warum betonst du die blaue Haarfarbe so?

    Die Bilder sind echt schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Weil Menschen mit blauen Haaren einfach etwas anders ticken ;)

    Ja ich finde sie auch wunderschön!

    AntwortenLöschen