Mittwoch, 6. November 2013

Tausend und ein Haar

Jedes Mädchen und jeder Junge machte eine wirklich schreckliche Phase im Leben durch: Die Jugend. Ja, ja einige werden jetzt sagen: "So alt bist du noch nicht!" Und sie haben recht, denn ich habe schließlich beschlossen ewig 19 zu bleiben. Noch mal 15 Jahre alt sein möchte ich trotzdem nicht mehr ...
Aber wir wachsen ja mit unseren Tat und Schandtaten ...

ca. 2005 <<<< Obwohl mein Herz schon damals mehr für den Punk schlug, sah ich zu dieser Zeit doch eher aus wie eine typische Gruftine.

Warnung: Dieser Post enthält schreckliche Jugendbilder und belangloses Gerede.

Ca. 2006 - so sieht eine misslungene Blondierung aus. Darum gibt´s aus der Zeit auch nur schwarz-weiß Bilder! Macht aber nischt, hat schließlich thematisch wunderbar gepasst.
Wer hätte gedacht das die kleine
Zecke mal Abschlussballkönigin war?!

Nach einer wahren Haarfärbe Orgie mussten die Haare dann auch ab. Wurden rot und schließlich schwarz-pink.
Lange blieben die Haare jedoch nicht hell, oder gar bunt. Anscheinend war ich in diesem Punkt doch eher langweilig. Was folgte war mal wieder schwarz ...
2008 - 2009



Und noch mehr schwarz ... Immerhin hatte ich es aufgegeben mich für eine Grufti zu halten ...








Chicago
2010

Ein Jahr
das nicht nur meine Haare
für immer
verändern sollte
...









2011 sagte ich Hamburg dann Tschüss!
Mit roten Haaren, natürlich denn wer kennt es nicht, das berüchtigte Trennungsrot?!

Die Farbe blieb allerdings eine Weile und begleitete mich durch ein Jahr voller Schmutz, Schlamm und Punk-Rock.








Übrigens bin ich im Punkt Klamotten recht untypisch. Ich sortiere zwar jährlich einmal aus, aber die meisten Teile leisten mir bereits seit Jahren treue Dienste. Nach einen kurzen Blick in meinem auf drei Schränke verteilten Kleiderschrank, stellt ich fest das ich wirklich ALLE Kleidungsstücke die auf den Bildern zu sehen sind, noch besitze. Vom pinken Röckchen, über das Kleidchen und die Gothic-Oberteile. Wegwerfen mag ich das Ganze noch nicht, vielleicht hab ich ja im Alter nochmal Lust auf etwas mehr Gruftcharme ... nur über das bauchfreie sollte ich im zunehmenden Alter vielleicht mal nachdenken ...

2012 - Jetzt wird´s blau!



Ja, so kennt Ihr mich. Blau sehr blau.
Einen kleinen Abstecher ins Lila hab ich schon gemacht, eigentlich fand ich das auch ganz schön, aber leider ist es eben nicht ganz so einfach wie man sich das vorstellt.

Ob das nächste Jahr vielleicht NOCH eine andere Haarfarbe hervorbringt, werden wir wohl alle erst noch sehen ...

Vielleicht grün? Oder doch blond?
Mal schauen ...
Vielleicht auch mal etwas ganz anderes, Glatze oder Dreads oder oder oder ...
nur eines kann ich mir Gewissheit sagen: Nie wieder schwarz ...
... zumindest nicht so schnell.













1 Kommentar:

  1. He offered as a Provincial Board Member in Cebu City, exactly where one of
    his worries was the malnutrition among the pigs being brought up.
    If youre over Forty and experiencing any of the symptoms below,
    there is a good chances your testosterone levels are saved to the decline.
    Due to Tongkat Ali's capability of augmenting the testosterone; it is found in
    many application related to personal health.

    My web-site ... sizegenetics before and after photos

    AntwortenLöschen