Freitag, 8. November 2013

Wenn das Bloggerherz schlägt ...



Wie Ihr alle wisst tauchen täglich neue Blogs auf, einen davon möchte ich Euch heute mal genauer vorstellen: Bloggerherz.
Dem ein oder anderen meiner treuen Leser wird aufgefallen sein, dass auch ich in diesem Blog bereits den ein oder anderen Artikel veröffentlich habe. Warum auch nicht?

Zitat: Jede Bloggerin/Jeder Blogger ist herzlich eingeladen bei uns kostenlos Autor zu werden! 



Wenn man wie ich süchtig nach dem tippen ist, nutzt man gerne auch andere Plattformen um sich auszudrücken. Ein solcher Blog mit netten Menschen bietet sich da natürlich an, schließlich ist es in der Bloggerwelt wie überall: Je mehr es von dir gibt, umso mehr Menschen kennen dich.

Zitat: Wir prüfen den Inhalt, den Schreibstil & den Mehrwert – und ob dieser zu uns ins Bloggerherz passt. Der Inhalt sollte leicht zugänglich aufbereitet, verständlich & sich bestenfalls immer um das Thema “bloggen” oder annähernd darum ranken. Hierbei sind Euch jedoch- weil jeder Blogger/Bloggerin zum Glück so einzigartig & verschieden ist – keine Grenzen gesetzt. Wir stehen auf Einzigartigkeit und Individualität!

Ganz so einfach kann also doch nicht JEDER seine Artikel dort veröffentlich, ABER Qualität siegt. Da ich weiß das sich auch der oder andere Schreiberling auf meinem Blog herumtreibt, dachte ich mir einige von Euch freuen sich sicher über diese Möglichkeit. Der Weg dahin ist recht einfach:

Schicke Deinen Artikel, Deinen Bloglink und ein paar Worte über Dich & warum Du so gerne bloggst an die E-Mail meinartikel@bloggerherz.de

Und fertig! Eine Antwort erhaltet Ihr in jedem Fall!

Ich bin gespannt wen von Euch ich bald lesen werde!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen