Donnerstag, 20. Februar 2014

Warum Amber und Jeff auf Eis liegen ...


Den meisten mag es gar nicht aufgefallen sein und ich gebe zu, mir selbst ist es auch eben erst wie Schuppen von den Augen gefallen ... Amber und Jeff stehen in der Warteschlange und das schon eine ganze Weile. Ich habe die Beiden schlicht vergessen. Neben den bisherigen Projekten in diesem Jahr und den anderen Dingen die man als 23 Jahre alte Frau zu tun hat, sind die Beiden einfach nach hinten gefallen.
Da Einsicht nun bekanntlich der beste Weg zur Besserung ist, werden die Zwei auch gleich auf meine To-Do-Liste für den nächsten Monat gesetzt. Ob die Inspiration dann allerdings zuschlägt kann ich nicht versprechen, aber zumindest verliere ich die Beiden nicht mehr aus den Augen. 

Wer von Euch nun wie ein Auto guckt, darf gerne HIER nachlesen, was genau ich damit meinte. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen