Sonntag, 30. März 2014

Leserfrage: Wenn Du einen Wunsch frei hättest …


Viele von Euch fragen mich häufig was ich mir wünsche, oder was ich tun würde wenn mir jemand einen Wunsch erfüllen könnte. Die Wahrheit ist, dass ich mich unmöglich entscheiden könnte. Natürlich gibt es viele Dinge die ich mir wünsche. Das reicht vom allgemeinen Frieden und Gesundheit, über eine neue Broilers Platte die nicht nach Schlager klingt, bis hin zu klassischen Konsumgütern.
Es gibt viele Dinge die ich gerne noch erleben würde, oder die ich gerne hätte. Allerdings bin ich auch jemand der sehr schwankt. An einem Tag MUSS ich ein Blümchenkleid haben, am nächsten Frage ich mich, warum ich es mir gekauft habe. Durch meine Sprunghaftigkeit lassen sich meine Wünsche etwas schwieriger erfüllen. Das macht aber gar nichts, denn am liebsten ist es mir ohnehin, wenn ich mir diese Dinge selbst erfüllen kann.
Aber damit Ihr einen Einblick bekommt, was ich mir an „kleinen“ Wünschen in der nächsten Zeit erfüllen will … ein Fallschirmsprung!
Ja, ich will es. Unbedingt. Ich will wissen wie es sich anfühlt aus einem Flugzeug zu springen und die Erde unter einem zu betrachten, während die Schwerkraft den Körper nach unten zieht. Es muss eine unglaube Erfahrung sein – und da ich gerade Grenzerfahrungen klasse finde, sollte es niemanden wundern, dass ich vorhabe mal aus einem Flugzeug zu springen.


Tandemsprung 4.000m inkl. Video Extrakameramann
254.00€


1 Kommentar:

  1. Hi, klasse Beitrag.
    Aber tu mir einen gefallen....solltest du aus einem Flieger hopsen...berichte mir unbedingt wie es war und ganz wichtig.....niemals ohne Fallschirm :-)

    AntwortenLöschen