Montag, 10. März 2014

RANDOM FACTS ABOUT ME


... Ich bin in der letzten Zeit nicht unbedingt ein strahlender Sonnenschein, dass liegt zum Teil daran das ich privat gerade einiges zu tun habe und zum anderen daran das ich mal wieder unter einer Schreibblockade leide. Wenn ich nicht schreibe, bin ich nicht glücklich. Das schlägt sich natürlich schnell in meiner Laune wieder. Doch da ich es ebenso wenig leiden kann mich in meinem Selbstmitleid zu baden, versuche ich eben die Zeit mit anderen Dingen auszufüllen. In meinem Postfach tummeln sich immer noch einige unbeantwortete Fragen die ich nach und nach abarbeiten werde. Schließlich zwingt mich niemand dazu immer nur Geschichten oder Artikel zu schreiben.


Da sich viele Leser immer wieder wünschen etwas mehr von mir zu erfahren, dachte ich mir es wird mal wieder Zeit für ein paar Random Facts über mich ...

# 1

Meine Lieblingsblumen sind weise Lilien, Kornblumen und Pusteblumen.  Ich hasse allerdings rote Rosen, wenn mir jemand einen Blumenstrauß schenken will, dann bitte keine Rosen! Im Allgemeinen finde ich Schnittblumen jedoch sinnlos.



# 2

Ich trage Schuhgröße 38. Allerdings kaufe ich meist eine 39, da ich schnell kalte Füße bekomme und selten ohne ein dickes Paar Socken aus dem Haus gehe.

# 3

Ich kann mit weinenden Menschen nicht umgehen und noch schwerer sind für mich weinende Kinder.

# 4

Ich klappe den Klodeckel nie runter. Keine Ahnung ob ich es mir nach der Zeit in einer reinen Männer WG abgewöhnt habe, oder ob es schlicht meine Faulheit ist. Bei mir Zuhause klappe ich den Deckel jedenfalls nie runter. Wenn ich allerdings bei jemanden zu Besuch bin, schon.

# 5

Ich trete, kratze und beiße. Nein, nicht nur wenn ich mich wehren muss. Im angetrunkenen Zustand *passiert* es mir oft das ich Menschen die ich mag kratze. Meist passiert das allerdings eher unterbewusst als mit einer wirklichen Absicht. Beim Boxen oder hauen sieht das anders aus. Wer neben mir sitzt muss sich also nicht über Kratzer oder blaue Flecke wundern. Allerdings meine ich das auf meine eigene Art eigentlich ganz nett ...

# 6

Ich habe ein großes Problem mit Autorität.
Egal, in welcher Form. Ob es der freundliche Beamte ist der mir sagt ich dürfte da nicht parken, mein Chef der mich zum wiederholten Male mit dem Handy erwischt oder einfach jemand der meint mir seine Meinung aufdrängen zu wollen. Ich bin nicht gut darin mir etwas sagen zu lassen. Ich kann nur jemanden respektieren der es in meinen Augen verdient hat.

# 7

Mir wurden noch nie Blumen und Pralinen geschenkt. Da ich jemand bin der versucht seine Kitschige Seite möglichst nicht zu zeigen, lege ich auch keinen Wert auf offene Liebesbekundungen. Trotzdem würde ich mich über diese Art der Aufmerksamkeit freuen. Bisher habe ich jedoch noch nie einen derartig romantischen Mann kennengelernt. Vielleicht ist das auch besser so, denn ich lasse mir lieber Bücher über Serienkiller schenken, als Schokolade.

# 8

Ich folge keiner Religion. Im Gegenteil ich verurteile die Religion als Gesamtes. Niemand sollte einem willkürlichen Gott brauchen um sein Leben lebenswert zu machen. Wenn es geht vermeide ich Orte wie Friedhöfe und Kirchen und lasse mich auch nicht von Feiertagen lenken. Natürlich heißt das nicht, dass in meinen Augen Menschen die einer Religion angehören schlechter wären als andere. Doch wer mit mir darüber diskutieren möchte sollte sich darauf vorbereiten, dass ich seinen Standpunkt nicht verstehen werde.

# 9

Sexualität gehört für mich nicht hinter verschlossene Türen. Sex ist etwas wundervolles und niemand sollte dafür verurteilt werden wie er diesen praktiziert oder mit wie vielen anderen Menschen er dies tut. Auch Pornofilme und Sexspielzeug gehört für mich einfach zum Leben dazu und sollte nicht nur hinter hervorgehaltener Hand diskutiert werden dürfen. Natürlich hat alles seine Grenzen, dies gilt vor allem für den Jugendschutz.

# 10

Obwohl ich hart auf die nächste Altersgrenze zu gehe, schaue ich mir noch immer Cartoons an. Nichts ist schöner als beim Sonntagsfrühstück in Kindheitserinnerungen zu versinken.


Kommentare:

  1. Interessante Einblicke :)
    Jeder sollte zu sich stehen wie er es mag, solange man die Toleranz hat auch den anderen Ihr Leben zu gönnen,
    weshalb nicht ;)
    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  2. Weise Lilien? Wo gibt es die denn? Wie alt müssen die denn sein damit sie weise sind?

    AntwortenLöschen