Samstag, 22. März 2014

Veränderungen bringen Veränderungen, bringen ...

Schnipp Schnapp ... meine Haare sind ab. Dem ein oder anderen ist das sicherlich schon aufgefallen, jedoch erhielt ich eine verzweifelte Mail die mich ermahnte: "DU KANNST DIR DOCH NICHT DIE HAARE ABSCHNEIDEN!"
Mir persönlich macht das nicht soviel aus, denn super lang waren sie ja ohnehin nicht. Dennoch muss ich gestehen, dass dieser radikale Schritt sie weiter abzuschneiden nicht aus heiterem Himmel kam.
Wie viele Frauen bin auch ich sehr gut darin, mich über meine Haare zu definieren. Ändert sich mein Leben, müssen sich auch die Haare ändern. Da ich in der Farbe jedoch eigentlich sehr zufrieden bin, musste sich eben etwas an der Länge ändern. Die ersten Tagen waren recht seltsam, denn im Normalfall konnte ich mir die Haare immer zusammen binden. Das geht jetzt natürlich nicht mehr.
Von jetzt an muss ich morgens etwas mehr Zeit einplanen damit ich auch wirklich aus dem Haus gehen kann. Mit meinen von Natur aus welligen Haaren, ist ein Bob nicht unbedingt die einfachste Wahl gewesen ...
Aber so kennt man mich. Warum einfach? Kompliziert ist immer gut ...







Die Haare wirklich glatt zu bekommen ist für mich noch schwierig. Oder ich brauche schlicht zu lange. Zum Glück sieht aber auch der Wuschellook ganz gut aus.

Ich bin gespannt was ich mit dieser Frisur für Looks zaubern kann und melde mich dann natürlich mit neuen Bildern zurück ...



---- Anbei eine kleine Anmerkung :
Bei den Männern kommt die neue Frisur bisher etwas besser an, als bei den Frauen.






Kommentare:

  1. Also ich finde es eigentlich ganz hübsch! Außerdem steht's dir einfach mega gut und passt zu dir :)

    Grüßle Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank so richtig dran gewöhnt hab ich mich noch nicht, aber das kommt sicher noch!

      Löschen
  2. Ich finde die neue Frisur steht dir richtig gut :)

    Lg lili

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss dann wohl auch mal für die Frauen sprechen und mir gefällt deine neue Frisur richtig gut. Die Farbe ist ja sowieso schon der Hammer und der Schnitt sieht klasse aus dazu.

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde, dass es zu deinem Gesicht viel besser passt :)
    Ein bisschen Edler aber trotzdem noch verrückt.
    Steht dir super!

    AntwortenLöschen
  5. Deine Haarfarbe ist echt cool, steht dir gut!

    AntwortenLöschen