Dienstag, 1. April 2014

April, April ... Justine macht was sie will ...

Und diesen Monat wird es wieder gruselig ...

Nach dem ganzen Geredet über das Aussehen, habe ich mal wieder Lust bekommen mich mit den anderen Seiten zu befassen. Diesen Monat gibt es neben einer kleinen Überraschung, alles rund um das Thema Grusel. Ich hab mich mal wieder hinter den Laptop geklemmt und Nachforschungen betrieben. Das ein oder andere wirklich gruslige habe ich dabei auch entdeckt ...

... zum einen werde ich Euch in den Gespensterwald entführen, zum anderen habe ich jemanden gefunden der mit mir über ein wirklich unheimliches Erlebnis sprechen will und natürlich beleuchte ich auch wieder die unheimlichsten Serienkiller die ich finden kann ...

Doch auch damit ist noch lange nicht alles gesagt, es wartet auch noch die ein oder andere Überraschung auf Euch ....

                                              ... was genau das ist wird natürlich noch nicht verraten.

Kommentare:

  1. Greetings! Very useful advice in this particular article!
    It's thee little changes that produce the greatest changes.
    Many thanks for sharing!

    Here is my web-site :: recipient

    AntwortenLöschen
  2. Hello, i think that i saw you visited my weblog thus i came to �return the
    favor�.I am attempting to find things to improve my web site!I suppose its ok to use a few of your ideas!!


    Find my web blog

    AntwortenLöschen
  3. When some one searches for his necessary thing, so he/she needs to be
    available that in detail, so that thing is maintained over here.


    My weblog how to Hack hotmail password

    AntwortenLöschen
  4. whoah this weblog is magnificent i like studying your posts.
    Keep up the good work! You understand, a lot of persons
    are searching around for this info, you could aid them greatly.


    Also visit my web blog Funny Video On Youtube

    AntwortenLöschen