Donnerstag, 12. Juni 2014

Leserfragen:

„Warum kommen in der letzten Zeit so wenige Kurzgeschichten?“

Berechtigte Frage, denn den Geschichten und Literatur Anteil habe ich in der letzten Zeit vernachlässigt. Die Arbeiten an anderen Projekten und das private Leben mit seinem unheimlich und unheimlich schönen – Chaos nimmt mir im Moment die Luft um meine Kreativität gezielt um zusetzten. Mein heißgeliebtes Notizbuch ist jedoch weiterhin immer dabei und schnappt alle Ideen und Inspirationen auf um sie später in Geschichten und Co. verwerten  zu können.  


„Wann kommt der nächste Themen Monat? Und was wird es dieses Mal?“

Die nächsten Themen Monate werden  kommen – aktuell versuche ich möglichst viele Informationen zu sammeln und dann zu schauen was einen ganzen Monat füllen könne. Themen die bereits in meinem Kopf kreisen währen zum Beispiele:
-          Weibliche Serienkiller
-          Selbstversuch 1 Monat vegan
-          Anti Fashion
-          Tierethik
-          Tattoos und Körperkult
-          Gleichberechtigung und ihre Tücken
-          Auftragskiller

Das sind die groben Themen zu denen ich mir gerade Gedanken mache – welche davon es am Ende werden wird noch eingegrenzt und die Leser haben wieder die Möglichkeit abzustimmen über welches Thema sie gerne mehr erfahren würden.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen