Sonntag, 3. August 2014

Alles vegetarisch - Monatsvorrat auf Bestellung

Dem ein oder anderen bewussten Esser von Euch wird dieser Online Shop bereits bekannt sein.



Bei Alles-vegetarisch gibt es die unterschiedlichsten Produkte für alle die sich gerne Fleischfrei ernähren. Da ich selbst ja auch immer nach tollen Alternativen die Augen offen halte und mich besonders für die Milchfreien Schoki Alternativen interessiere habe ich einfach mal eine Großbestellung aufgegeben. Was ich gekauft habe seht Ihr ja anhand der Bilder, was davon sich wirklich gelohnt hat erfahrt Ihr dann natürlich auch bald!
















Kommentare:

  1. Nichts gegen vegetarisches Essen. Ist lecker, aber auf Dauer eher nicht das meine. Aber was meinst DU mit den "bewussten Essern"? Also, ich esse - auch bei Fleisch - grundsätzlich nur, wenn ich bei Bewusstsein bin. ;-)))))

    AntwortenLöschen
  2. Mit bewusst essen meine ich einfach nur das man nicht ohne Verstand alles kaut was einem zwischen die Zähne fällt ;)

    AntwortenLöschen
  3. Selbst ich habe schon einiges von diesem Händler in meine Futterluke geschoben. Einiges ist okay, aber teilweise sind auch Sachen dabei, auf die ich verzichten kann. Welche das sind, verrat ich noch nicht. Erst wenn du drüber postest ;)

    gruß schafi =)

    AntwortenLöschen
  4. Veganer sind die dümmsten Pseudos der Welt ...
    Du bist ein verlogenes Stück Scheiße das Du dir so einen Mist reinfrisst der der Umwelt mehr schadet als 3 geschlachtete Kühe ...

    AntwortenLöschen
  5. Um 3 Kühe zu Fleisch zu verarbeiten verbrauchst du mehr Nahrungsmittel, als ich ich in einem Jahr benötige.
    Feiglinge mag niemand, wenn Du deine Meinung sachlich vertreten möchtest darfst Du dich gerne wieder melden.

    AntwortenLöschen