Sonntag, 24. August 2014

Immer diese Haare

Ja – Ich gestehe.
Ich bin Haar süchtig.
Ginge es nach mir hätte ich alle paar Tage einen Friseur Termin. Ich mag die Veränderung, sich immer wieder neu zu entdecken und das Spielen …
Oh ja ich spiele verdammt gerne! Besonders mit meinen Haaren …
Inzwischen werden die Haare immer wieder etwas kürzer und variieren eher im Farbton als im Schnitt an sich, außer der Pony. Der ist mal so mal so – immerhin kann man den jeden Tag anders tragen.
Soviel zu meinen kleinen Süchten …
Da sich in meinem Postfach Fragen zu meiner derzeitigen Frisur gesammelt haben, bekommt Ihr natürlich einen Schnappschuss davon. In der nächsten Zeit folgen auch wieder mehr Bilder, wenn ich endlich wieder schaffe meine Kamera zu benutzen. 

 

Kommentare:

  1. Süß!
    Mir ist das mit dem blau jetzt zu blöd, demnächst steige ich um, vielleicht auf lila :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Frisur steht dir echt toll :) Müssen unbedingt wieder Fotos zusammen machen :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Haarfarbe:) Mir geht es genauso, ich kann auch nicht auf Dauer nur eine Haarfarbe tragen u brauche oft eine Veränderung. Welche Farbe benutzt du? Und wäscht sie sich schnell raus?

    AntwortenLöschen
  4. Danke ihr lieben!

    Rauswaschen ist immer ein großes Thema - ich färbe ca. alle 2 -3 Wochen einmal nach. Ich benutze Manic Panic und Directions. Mal so, mal so - wie ich gerade lust und laune habe

    AntwortenLöschen
  5. Du bist voll hübsch :D
    Dein Freund ist ein Glücklicher Mann ;-)

    AntwortenLöschen