Montag, 22. September 2014

Justine privat – Die Sissi


Ja ich habe da eine Macke …
Also … Noch eine …

Ich gebe den Dingen in meinem Alltag gerne einen Namen. Woran das liegt kann ich gar nicht so genau sagen, aber was als Kind mit Kuscheltieren begann hat sich nun eben auf Dinge wie mein Fahrrad ausgedehnt. Das gute Stück heißt Sissi und nachdem ich es im letzten Post erwähnt habe gab es einige Fragen dazu. Darum seht ihr nun die Sissi in Aktion …








Kommentare:

  1. Sissi ist aber wirklich ein sehr hübsches Bike.

    Dann behandel sie auch weiterhin so gut und pass auf die Straßenbahnschienen auf ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön :D Ich mag Sissi auch sehr gerne!
    Ja - ich fahre jetzt etwas vorsichtiger.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr cool die Sissi und die Ju dazu auch...
    Wir müssen unbedingt wieder Fotos machen.

    Lg Lili

    AntwortenLöschen
  4. Sissi ist aber auch ein toller Name für ein Fahrrad. DIr fällt nicht zufälligerweise ein toller Name für ein schwarzes, großes Auto ein? Meinem Auto fehlt nämlich noch ein Name!

    Lg Anna
    www.the-anna-diaries.de

    AntwortenLöschen
  5. Wie wäre es mit "John", Anna? Assoziiert durch "Schwarze Johannisbeere".

    AntwortenLöschen