Montag, 15. September 2014

Lost PLACE 1

Unter den Fotobloggern ist es ja bereits fast normal - für mich war es bisher das erste Mal das ich mich in ein verfallenes Gebäude gewagt habe. Was dabei zu Stande kam möchte ich Euch nun zeigen!

Alle Bilder sind ohne jegliche Bearbeitung. 











Kommentare:

  1. Sehr schöne Aufnahmen sind Dir da gelungen.
    Meine Favoriten sind die beiden letzten Fotos, gerade das von dem Toilettenraum spricht mich irgendwie am meisten an.

    "Lost Place" zu fotografieren ist schon was ganz besonderes. Man kann gar nicht beschreiben, was da in einem selber vorgeht, wenn man sich vorsichtig durch die Ruinen bewegt, man muss es einfach mal selber erleben.

    War das jetzt eine einmalige Aktion von Dir oder werden wir demnächst öfter "lost places" von Dir sehen?

    Gruß, Andreas

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank!
    Ich denke es wird in der nächsten Zeit öfter ein paar Bilder geben. Ruinen haben es mir angetan.
    Mal schauen was es noch zu entdecken gibt.

    AntwortenLöschen
  3. Das sind aber wirklich tolle Fotos, die du da geknipst hast! Mir gefallen solche Orte sehr. Sie haben irgendwie was magisches und sehr faszinierendes. Zumindest empfinde ich das so ^^. Leider gibt es in meiner Gegend nicht wirklich viele Lost Places. Einen jedoch, den ich vor Jahren mal entdeckt habe, möchte ich in nächster Zeit auch mal besuchen und dort ein paar Bilder machen.

    AntwortenLöschen
  4. So einen Lost place zu finden lässt sich ja auch ganz wunderbar immer mit geocaching verbinden. Ich muss auch mal wieder vor die Tür. :D

    Wo hast du denn diesen Lost Place gefunden?

    AntwortenLöschen
  5. Danke sehr - gefunden hab ich ihn eher durch zufall. Ein verlassenes Haus in einer Straßenecke.
    Mehr Glück als Verstand.

    AntwortenLöschen
  6. Wow da hst du aber nen tollen Lost Place gefunden, richtig cool! Ich hab die meisten Lost Places auch aus Zufall gefunden, die Teile stehen schließlich überall :D

    AntwortenLöschen