Donnerstag, 4. September 2014

Mein Notizbuch und ich


Mein Notizbuch ist mein Leben – und das nicht nur weil sich darin wichtige Notizen befinden, sondern weil es zum Teil auch ein etwas anderes Tagebuch für mich ist. Neben Notizen und Vorschriften für spätere Posts, sammele ich darin auch Skizzen, Aufkleber, Flyer und alles was mir in irgendeiner Form relevant erscheint.



Ich schreibe auch nicht immer ganze Seiten, manchmal reicht es wenn ich einen Gedanken einfach erst einmal aufschreiben kann – in welcher Form ich diesen dann weiterführe und ob überhaupt steht dann auf einem anderen Blatt.








Um Verwirrung vor zu beugen muss ich dazu gestehen, dass ich mehr als ein Notizbuch mit mir herum trage. Meistens ist es ein Hauptbuch – das ich meistens nach einigen Monaten wechseln muss, da es sich fast von alleine füllt. Dazu habe ich für jedes Langzeitprojekt meiner Geschichten ein eigenes Büchlein, in das ich meine Gedanken und Szenen der Storys niederschreibe.



Obwohl ich inzwischen die größte Arbeit am Laptop erledige, kann ich mir dennoch nicht vorstellen, kein Notizbuch mehr mit mir herum zu tragen. Für mich gibt es nichts Schöneres als Seiten die sich füllen.


Kommentare:

  1. Ich hab 3 die ich momentan fülle und dazu ist meine wand neben meinem bett mit Post its voll also ich versteh dich total 😊

    AntwortenLöschen
  2. Danke Lili Maus :)
    Herr/Frau Anonym : Sorry das Kommentar hab ich leider aus Versehen gelöscht. Gerne darfst Du meinen Freund bei FB anschreiben und das Bad Girl anrufen - sofern du dann fertig bist wirst Du feststellen das beides ohne jegliche Konsequenz für mich besteht. Die Nummer ist falsch und der Herr wusste Bescheid ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kleiner Rat: Hör auf meinen Blog zu lesen wenn er negative Emotionen in Dir hervor ruft und sogar dafür sorgt das Du Dich hinter einem Anonym verstecken musst :)

      Löschen
  3. Wow 😱

    Ich mach sowas schon lange nicht mehr aber die idee ist nicht Schlecht doch mal wieder eins anzufangen :)

    Liebe Grüße
    Anka von Ankaszz.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde so eine kleine Sammlung von Ideen immer sehr inspirierend :)

      Löschen