Donnerstag, 13. November 2014

Leserfragen: LBS – Little bloody Sunshine


Die neue Blogstory wurde bisher sehr gut aufgenommen. Ich freue mich über die neuen Leser und die regen Fragen die seit dem in meinem Postfach landen. Die häufigsten haben ich einmal zusammengefasst und möchte sie Euch natürlich gerne beantworten.

Wird LBS vollständig auf deinem Blog veröffentlicht?

Um ehrlich zu sein bin ich mir da noch nicht sicher. Die Geschichte hat gerade erst angefangen und wird sicherlich noch eine ganze Weile ein Bestandteil des Blogs bleiben – ob ich sie vollständig veröffentlich weiß ich noch nicht. Dazu ist das Projekt noch zu jung.

Wird LBS auch als gebundene Version erscheinen?

Ein klares Ja.
Auch wenn ich noch nicht sagen kann wann und wie wird es sicherlich auch eine gebundene Version der Geschichte von Frank und Marie geben.

Wann kann man mit einer vollständigen Veröffentlichung von LBS rechnen?

Noch gar nicht. Zunächst wird es als Blogstory weiterlaufen.
Alles andere wird sich mit der Zeit zeigen.

An welchen Projekten arbeitest Du aktuell neben LBS?


An vielen. Neben Kurzgeschichten und einem anderen Roman auch an einem autobiografischen Projekt. Zuviel möchte ich dazu allerdings noch nicht sagen. Das neue Jahr wird kommen und damit auch die neuen Projekte. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen