Montag, 1. Dezember 2014

Vegan – Der Themen Monat





Meinen Langzeitlesern ist sicherlich aufgefallen das ich verstärkt mit dem Thema Veganismus experimentiere und dieses auch immer wieder in Verbindung mit dem Tierschutz aufgreife. Da ich in Sachen Aufklärung nicht alleine bin, dachte ich mir es ist an der Zeit nicht nur den düsteren Themen einen Themen Monat zu bieten sondern auch diesem.
Herzlich Willkommen zum Themen Monat Veganismus.
Es erwarten Euch viele spannende Interviews, Fotostrecken, Kurzgeschichten und natürlich die Auslosung des Gewinnspieles.
Alles wird natürlich nicht verraten, aber ich kann Euch versprechen, dass dieser Monat nicht nur etwas für eingefleischte Veganer ist!

Damit genug der langen Vorreden, ich freue mich auf morgen …

1 Kommentar:

  1. Mich würde interessieren was man da noch essen kann ^^
    BZW wie das dann bitte aussehen soll. Bin gespannt was du dazu so zu sagen hast

    AntwortenLöschen