Donnerstag, 15. Januar 2015

DIY - Useless Schrank


Ich bin jemand der gerne spontan mal die ganze Wohnung auf den Kopf stellt, weil er gerne etwas umräumt. Das gleiche Anliegen habe ich mit Wandfarben und Co. 

Ich mag die Veränderung und nichts ist so schlimm wie Langeweile - egal in welcher Beziehung. Blöderweise hat man nicht immer das nötige Kleingeld um alles zu erneuern. Trotzdem kann man zumindest alte Sachen etwas besser zu machen. Genau das habe ich mit einem alten Schrank gemacht dessen Farbe ich von Beginn an scheußlich fand. 



Anleitung: 

Aufkleber haben
und aufkleben

Aufkleber von : http://www.useless-shop.de/






7

Ende.

Für den Schrank daneben sammle ich bereits Aufkleber ;)


Kommentare:

  1. sehr koole idee! ich mach auch gerne aus alten dingen etwas neues aber ich hab es bis jetzt nur mit neu lackieren gemacht :) aufkleber sind auch ne super idee!
    liebste grüße,
    maze von annosarusrex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank! Ich freue mich immer sehr über deine lieben Kommentare ;)

      Löschen