Donnerstag, 29. Januar 2015

Gute Freunde erkennt man ...

... dadurch das sie einem immer helfen und niemals eine Gegenleistung dafür verlangen. Das sie einen überraschen immer wieder und wieder dafür sorgen das man den Mut nicht verliert und sich die gleiche Geschichte auch zum Millionsten Mal anhören, ohne sich zu beschweren. 

In der Bloggerwelt habe ich einige neue Freunde gefunden die schon für die eine oder andere Überraschung gut waren ...


Ein Paket voller schöner Sachen die es einem leichter machen den Monat gut zu überstehen ...


Ein Fernauslöser von der wundervollen Eva <3


Ein Paket voller Tee, Reis, Nudeln, Marmelade, Soßen, Leckerlies für meinen Hund und noch viel mehr ...


Das Bloggerwichteln war ebenfalls eine GROßE Überraschung ... Der liebe Basti hat mir die wohl größte Nudelpackung geschenkt die ich bisher gesehen habe ...

Eines steht fest: So schnell verhungern werde ich nicht!


Selbst meine Schlafmöglichkeit hätte ich nicht ohne jemanden gehabt, der mir inzwischen mehr als wichtig geworden ist: Elke. 


Und genau diese Person ist auch immer wieder für eine Überraschung gut - denn gerade vor ein paar Tagen erwähnte ich das ich unglaubliche Lust auf Waffeln hätte und Zack ..


Da sag doch mal einer man würde im Internet keine netten Menschen kennenlernen ...

Danke Euch allen!


1 Kommentar: