Dienstag, 6. Januar 2015

Justine privat - Ein Tattoo mehr auf meiner Haut



Ein neues Tattoo bedeutet für mich immer auch das ein neuer Abschnitt meines Lebens beginnt. Dieses Tattoo war mir besonders wichtig. Ein allsehendes Auge wünscht sich wahrscheinlich jeder. Gerade nach dem vergangenen Jahr wurde mir klar das man niemals das Gesamtbild eines anderen Menschen sehen kann, als sich selbst. Dafür steht das Tattoo - ich will alles sehen, was zumindest mich selbst betrifft.



Eine Art Selbstfindung auf der Haut.



Eine verdammt Schmerzhafte - so gelitten habe ich selten bei einem Tattoo, aber zum Glück hatte ich einen sehr sanften Mann an meiner Seite der es erträglich gemacht hat. An dieser Stelle : Danke Martin!



 
A new tattoo means for me always  to starts a new chapter of my life. This tattoo was particularly important to me. An all-seeing eye, probably everybody wished to have one befor. Especially after the last year, I realized that you can never see the whole picture of someone else, in oposite to yourself. This is what the tattoo stands for -. I want to see everything that affects myself at least.



A kind of self-discovery on the skin.



A damn painful I might add - I rarely suffered like that on a tattoo a tattoo before, but luckily I had a very gentle man by my side who made it bearable. Thats that: Thanks Martin!

Kommentare:

  1. Ein schönes Tattoo auf einer schönen Frau. Gelungen. Gratuliere!

    AntwortenLöschen
  2. Super! Ist die Position "Zufall" oder hat das auch einen tieferen Sinn?
    Mir ist spontan in den Sinn gekommen (ohne das ich mich weiter damit auskenne), das es so ziemlich genau auf dem 3. Chakra-Punkt liegt, Google sagt der steht für Folgendes:

    "Macht, Angst, Karma, Organisation, Gefühle, Trennung, Abgrenzung, Stimmungen, Nein-Sagen, Selbstvertrauen, Selbstwertgefühl, Willenskraft, Persönlichkeit, Entwicklung des Ich, Selbstkontrolle, Sensibilität, Durchsetzungskraft"

    Hat jetzt nicht direkt was mit dem allsehenden Auge zu tun, aber so ein bisschen passt das zumindest zu einem neuen Lebensabschnitt, vor allem das "Entwicklung des Ich". :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Position ist Absicht :D
    Klasse das du mich durchschaut hast!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HA! :D Schön durchdacht, finde ich bei Tattoos generell sehr wichtig.
      Jetzt gefällts mir NOCH besser. ;)

      Löschen