Mittwoch, 7. Januar 2015

Veganes ESSEN - BILDERREIHE Part 1

„Wie kannst du nur vegan kochen? Das schmeckt doch niemals …“










Kommentare:

  1. Was hat Müsli machen, Brötchen mit Avokado und gebackene kroketten mit kochen zu tun??? Wenn das alles ist hast du echt keine Ahnung vom kochen und mit den kläglichen Bildern überzeugst du sicher niemanden das vegan auch schmeckt. Kleiner Tipp: im Internet findet man auch richtige vegane Rezepte ohne Müsli mischen und brötchenschmieren... Gruß Anne M

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)

    Als ich zum ersten Mal im Supermarkt vegane Fertiggerichte gesehen habe, konnte ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass dieser Fetzen aus irgendwelchen zusammengepressten Zutaten so gut schmecken soll, wie das Schweineschnitzel auf meinem Teller.

    Ich habe nie probiert, vegan zu kochen oder zu essen, habe aber kein Problem mit Leuten, die von sich aus keine Tierprodukte essen. Ich habe großen Respekt vor solchen Menschen! Das sind meist sehr kreative Köche. Mittlerweile dürfte die Industrie Veganern und Vegetariern sehr entgegenkommen, oder?

    Tolle Tattoos übrigens! ;)

    Alles Liebe, Viv von http://lifegraphie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Lieben Dank :D

    Liebe Anne überzeugen will ich schon mal niemanden denn das ist schlicht nicht meine Art - es werden aber bald mehr Bilder mit mehr gekochten Essen folgen, also danke für die Kritik ;)

    AntwortenLöschen