Montag, 2. Februar 2015

Blutige Scherben

Bildbearbeitung: http://mary-buecherblog.blogspot.de/


Es fällt mir schwer zu glauben, dass das Bild das ich mir Jahrelang  von einem Menschen gemacht habe, innerhalb von Sekunden in dutzende blutige Scherben zerspringt. Die gemeinsam verbrachte Zeit tritt in den Hintergrund und jedes gesagte Wort hat die Bedeutung verloren …



I find it hard to believe that the image that I have made for years of a huma, can bursts within seconds in dozens of bloody shards. The time spent together fades into the background and each word has said lost all meaning ...

Kommentare:

  1. Wenn man sowas als vorher wüsste, würde man vieles gar nicht erst anfangen..

    AntwortenLöschen
  2. Da stimme ich dir zu - und manchmal wünschte ich mir auch einiges gar nicht erst begonnen zu haben ...

    AntwortenLöschen