Dienstag, 24. Februar 2015

Vegan Essen - Bilderreihe Part 4

"Wie kannst du nur vegan essen/kochen/auftauen/essen gehen?"

Na so: 


Statt Reis mit Scheiß auch gerne mal Nudeln!


Das neue Waffeleisen kam natürlich fast sofort zum Einsatz :D

Mit blauen Puderzucker ...


Kartoffeln, Rotkohl und vegane Schnitzel


Käsekuchen


Burger 


Nudeln mit Tomatensoß



Ich als Sushi Fan war absolut begeistert von der veganen Variante - eben ohne Fisch und dafür mit Gemüse. 



Kommentare:

  1. klingt gut, sieht gut aus, könnte man direkt mal probieren. ;) Blauer Puderzucker? Habe ich ja noch nirgends gesehen, wo gibt's den?

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja alles rischtisch gut aus. Hast du auch die Rezepte dazu ? Wenn ja, dann schnell her damit... hab jetzt total den Hunger bekommen *g*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schreib mir Rezepte nie auf - werde aber wohl mal das ein oder andere für den Blog fertig machen :)

      Löschen
  3. Gute Idee... sieht wirklich gut aus... Ich schreib mir vorher immer auf wie ich es machen würde, wenn ich was neues versuche. Mit Mengen usw... dann weiss ich beim nächsten mal, wenn es gut war, das es wieder gut wird.

    AntwortenLöschen
  4. Sieht lecker aus. Vor allem das Sushi is voll schön geworden!

    AntwortenLöschen
  5. mmh, lecker...

    du darfst meine veganen Kosmetiklisten gerne verlinken, ich freue mich sehr darüber!

    LG
    Jessi <-- die sich dann auch gleich mal als Follower einträgt ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Hey,

    ein wirklich guter Beitrag!

    Liebe Grüße,
    Olga

    http://sweetandotherspices.blogspot.de/

    AntwortenLöschen