Dienstag, 31. März 2015

Gewinnspiel Auslosung

Ihr erinnert Euch? Das Thema meines Gewinnspieles war: "Die nackte Wahrheit".

Ich möchte gar nicht viel dazu sagen, sondern lege direkt mit der Platzierung los: 

1. Platz 

Eva

Über das Bild: Das Bild verkörpert für mich die nackte Wahrheit, da Homosexualität in unserer Gesellschaft immer noch ein sehr "schwieriges" Thema ist und definitiv mehr Toleranz bekommen sollte. Es ist also wichtig den Leuten immer wieder die "Wahrheit" auf die Nase zu binden und sie zu konfrontieren! Außerdem zeigt das Bild durch das blaue Auge und den verschmierten Lippenstift, wie schlecht Menschen mit der Wahrheit umgehen können. Daher die offen gelegte - nackte - Wahrheit über Homosexualität in einem Bild. 
2. Platz 

Lili 

Über das Bild: Also für mich verkörpert es das Thema, weil es alles zeigt also auch die "Makel" eines Menschen. Obwohl ich das gerade so interessant finde.




3. Platz

Hannes

Über das Bild: Jeden Tag müssen viele wundervolle Wesen sterben. Das ist nicht schön, aber wir müssen uns damit abfinden. 


4. Platz

Kira

Über das Bild: Für mich gibt es nichts das die Wahrheit mehr einfängt, als eine schöne Blume!



5. Platz

Mücke

Über das Bild: Die Wahrheit schlägt uns jeden Tag ins Gesicht, doch niemand will an sie glauben. 



Danke an alle Teilnehmer! Die Preise werden in den nächsten Tagen versendet!

Kommentare:

  1. Ui danke! Das freut mich total :) und bin schon gespannt auf den Preis ;)

    AntwortenLöschen