Dienstag, 21. April 2015

Fotokasten Kooperation und Auswertung

Ihr merkt schon das wird der Monat der Kooperationen …
Dieses Mal geht es um die netten Menschen von Fotokasten! Um den Shop mal zu testen durfte ich mir Dinge im Wert von 30 Euro aussuchen – ein großes Plus schon mal, denn so war ich nicht so eingeschränkt.








Geworden ist es ein Poster meiner Wuffine – das hatte ich schon lange vor, kam aber einfach nie dazu oder mir fehlte das nötige Kleingeld. Nun habe ich eins und bin auch sehr zufrieden damit! Mein Freund und ich suchen nur noch einen alten Rahmen in dem unsere kleine Königin so richtig zur Geltung kommt.

Außerdem habe ich ein kleines Fotobuch über unser erstes gemeinsames Jahr zusammengestellt – auch hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis. Jedoch würde ich mir beim nächsten Mal ein etwas hochwertigeres Fotobuch aussuchen. Auch die individuelle Gestaltung an diesem Punkt war nicht so ganz perfekt – für den Preis kann man jedoch nicht meckern.




Als letztes gab es eine Metallbox mit Bloglogo (made by Mary).
Das Stück werde ich sicherlich mal für ein Gewinnspiel einsetzen – im Moment dient es der Aufbewahrung meiner Sticker und Visitenkarten.
Wenn Ihr nun neugierig geworden seid, schaut doch einfach mal bei Fotokasten vorbei.



Es ist viel zu schade, die vielen schönen Bilder auf der Festplatte verstauben zu lassen!

Kommentare:

  1. Tolle Vorstellung!
    Da muss ich mal vorbei schauen :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Produkte sind wirklich toll! Vor allem das Poster deiner Hundin ist soooo süß!

    Lg. Sarah von http://overthelimitofbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Poster ,ich muss mir auch dringend mal ein grosses Bild drucken lassen für übers Bett =)

    LG Faye
    www.feathersandgoldbears.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich wollte früher meinen Hund auch immer auf nen riesiges Bild haben - aber irgendwie kam ich nie dazu und nun habe ich doch andere Fotos, die ich lieber ganz groß haben möchte. Aber dafür wäre das auch mehr Deko als Privates

    Schön das du mit den netten Menschen Kooperieren konntest.
    Liebe Grüße,
    Bambi

    http://xfunkelmaedchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Eine gute Vorstellung, die Box gefällt mir gut!
    Ich habe mir auch mal ein Bild drucken lassen, allerdings auf Leinwand - so musste ich mir zumindest keinen Rahmen dazu suchen. :)

    Liebe Grüße,
    Seija // hey there, Daisy

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie Recht du hast! Ich habe auch viel zu viele Bilder auf der Festplatte und muss sie unbedingt drucken lassen! :)
    Schöner Post!

    Ich wünsche dir einen wundervollen Abend <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen