Freitag, 3. April 2015

Outtakes - Bilderreihe

Jeder Blogger kennt das – man MUSS ja GANZDRINGEND Fotos machen und dabei möglichst cool aussehen. In Wirklichkeit läuft es eher so, dass man 300 Fotos knipst und 3 davon veröffentlicht werden. Was keiner zu sehen bekommt, sind Bilder wie diese …


Ich bin wirklich kein gutes Model, denn die Hälfte der Zeit verziehe ich das Gesicht komisch oder rede ... Das ich dabei nicht immer Vorteilhaft aussehe ist mir zwar bewusst, aber irgendwie auch egal ... 

Soll ja schließlich auch alles Spaß machen!


Und auch sowas gehört dazu ...
Wenn der Wind doof kommt, kann man schon mal ein Problem mit dem Gleichgewicht bekommen!



Ja, man oder in meinem Fall Frau, versucht immer gut auszusehen ...
Leider oftmals ohne Erfolg ...

Aber was soll´s?

Gutes Aussehen wird ohnehin vollkommen überbewertet - Spaß sollte an erster Stelle stehen. 
Und wenn man den Auslöser lange genug hält kommen sicher auch ein paar schöne Bilder dabei raus!

Habt ihr auch Outtakes, die eigentlich niemals jemand zu Gesicht bekommen sollte?


Kommentare:

  1. Auch so Bilder müssen mal sein :D

    AntwortenLöschen
  2. ich finde das viel schöner, wenn de Blogger natürlich und sympathisch rüber kommen.
    Das ist viel ehrlicher :)
    Liebe Grüße
    Nina
    http://daily-fashions.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. "Ich bin wirklich kein gutes Model" nana Ju sowas will ich aber nicht hören :P
    Ich finde es cool, dass du auch solche Bilder veröffentlichst, schließlich ist das alles ziemlich menschlich! Ich habe sicher auch hunderte solche Fotos auf dem PC.
    Liebste Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  4. Sehr cool das du solche Bilder zeigst :) Also ich finds immer schön, wenn man auf Blogsab und an mal sozusagen noch die echten Menschen erkennen kann :)

    Schöne Ostern wünsche ich dir!
    Liebst, Linda

    AntwortenLöschen