Montag, 18. Mai 2015

Achtung! Ich komme! In 80 Orgasmen um die Welt ...


Inhalt:

Henriette Hell liebt Sex und ist äußerst experimentierfreudig. Dass sie beim normalen Rein-Raus keinen Orgasmus bekommt, ist für sie kein Drama. Für ihre Sexualpartner aber offenbar schon ... Die sind gekränkt, wenn es nicht klappt, und machen Stress. Das ist Henriette irgendwann zu blöd.



Meine Meinung:

Ein sehr spaßiges Buch über ein Thema, dass viel zu oft zu ernst gesehen wird!

5 von 5 Sternen!

Kommentare:

  1. Hach das ist ja mal cool. Normal lese ich nur Thriller :)

    AntwortenLöschen
  2. Von dem Buch habe ich einzelne Ausschnitte bisher gelesen und fand es echt ganz nett :)
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  3. wirklich interessantes Buch. ich glaube ich würde es nicht lesen, aber finde es toll, dass sich jemand mit solchen Themen auseinander setzt. Dein Video ist auch klasse!

    Liebe Grüße,
    Iza vom Reiseblog http://unsettled-destination.de/

    AntwortenLöschen