Montag, 11. Mai 2015

Gute Nacht - Sophie Andresky

Inhalt:

Sexy, witzig, scharf – Andresky kommt immer auf den (G-)Punkt. Wenn Sie wissen wollen, wie Lovedolls Dollsex machen, warum der Spanier »Ich gehe!« schreit, wenn er kommt, ob der Cockring wirklich klappert oder wo der Weihnachtsmann seinen Zipfel hat – hier sind Sie an der richtigen Adresse. Sophie Andresky durchstreift mit ihrer sinnlichen Sprache den ganzen erotischen Kosmos und lässt keine Wünsche offen.





Meine Meinung:

YEAH!
Endlich wieder ein witziges und unterhaltsames Buch über Sex!


Sophie Adresky ist eine der wenigen wirklich guten Erotik-Autorinnen unserer Zeit – das hat sie mir persönlich bereits mit VÖGELFREI gezeigt.

Umso schöner fand ich ihr neues Werk „Gute Nacht“ – witzig, schmutzig und viiiiiiel zu gut. Jede Frau die die Schnauze voll hat von all dem Schmalz, Glitzer und Büchern voller Vorurteile, sollte nach dieser Lektüre greifen.


Ich war begeistert und werde ihre anderen Werke ebenfalls auf meine Wunschliste setzten.

5 von 5 Sternen

Kommentare:

  1. Die Rezension hört sich ja sehr begeistert an! :D Ich mag solche Bücher auch und werde mir die Autorin auf jeden Fall mal merken. Vielleicht wird mein nächstes Buch eins von denen. Habe mich gefreut als ich den Post gerade entdeckt habe! :D
    Liebe Grüße Lisa
    http://neonkrieger.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Klingt ja sehr unterhaltsam und nach perfekter Urlaubslektüre. Vielleicht wird mein nächstes Buch eins von ihr :)

    Viele Grüße,
    Samieze
    www.samieze.com

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich ja wirklich serh gut und unterhaltsam an!:) Man spürt deine Begeisterung, wird auf jeden Fall auf meine WuLi wandern.
    Liebe Grüße, Marjana
    von https://leseengel.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  4. Nase voll von Glitzer und Schmalz! Ja ich bin die richtige :D Klingt gut, kommt auf meine Kaufliste ;)
    Liebste Grüße, Eva

    AntwortenLöschen