Mittwoch, 6. Mai 2015

iChoc Schokolade im Test

Der April war bisher der Monat mit den meisten Kooperationen und genau das geht im Mai auch noch weiter. Dieses Mal durfte ich Schokolade testen - natürlich vegan. 







An dieser Stelle Danke an iChoc!
War alles super lecker ;)


Kommentare:

  1. Wow das klingt echt lecker! Ich weiß was du meinst :D Ich hab auch oft das Gefühl vegane Schoki schmeckt ein wenig künstlich. Daher würde ich zu gerne auch mal die Nougat Crisp probieren, die hört sich sehr sehr lecker an! :)

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Video!
    Ich würde den Hintergrund aber anders wählen. Gerade die Schrift lenkt ab.

    Ich finde aber du sprichst sehr deutlich und klar. der Ton gefällt mir gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst ja richtig süß aus :D Und ich kann Wonderful.Moments nur zustimmen. Hört sich ja toll an. Die Schokolade gibt es bei uns im Bioladen auch...vielleicht sollte ich mir auch mal welche kaufen :D

    AntwortenLöschen
  4. Zum Schokolade-Testen wäre ich auch immer zu haben - haha. :D
    Wer nicht? :)

    ☼ige Grüße
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin ja ein riesen Schokoladenfan und könnte mich auf alles stürzen was auch nur einen Hauch Schokolade enthält. Ganz schlimm ist das. Vegane Schokolade hatte ich auch schon getestet und mir hat sie gar nicht geschmeckt. Irgendwie so fad und gar nicht milchig cremig. Gut, vielleicht habe ich einfach die falsche getestet und muss die hier mal probieren.

    Liebste Grüße vom
    http://streuselsturm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Das klingt ja sehr lecker. Die Nougat Crisp hört sich wirklich lecker an.

    Ich mein, welche Frau probiert denn mal nicht Schokolade :)

    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  7. Ich selbst bin zwar keine Vegetarierin oder Veganerin aber tolle Vorstellung, da überlegt man sich glatt die mal zu probieren, habe noch nie vegane Schokolade probiert :)

    Liebe grüße von

    Www.daily-jessie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Klingt sehr interessant und ich interessiere mich auch für vegane und vegetarische DInge obwohl ich keine davon bin :D Werde ich sicherlich mal ausprobieren

    AntwortenLöschen
  9. Schokolade würde ich auch gern mal testen :D
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  10. Ich durfte auch schon mal Schoki testen und hab mich darüber mehr gefreut, als über so viele andere Produkttests :D Alles andere kann nicht dem eigenen Geschmack entsprechen (Bücher, Make-up, Pflege...) aber Schokolade geht immer :)

    LG Mia http://vorzeigetochter.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Cooles Video, klingt echt lecker :)

    Dir einen schönen Tag :)
    Liebste Grüße,
    Linda

    AntwortenLöschen