Montag, 25. Mai 2015

Ja, ich gestehe …


Ich liebe Instagram!








 





Keine Ahnung warum, aber es ist mir wesentlich lieber als Facebook und Co. irgendwie scheinen die Menschen dort etwas mehr Ansprüche auf die geposteten Sachen zu legen … Auch Beleidigungen und Co. bekommt man wesentlich weniger zu hören …
Und irgendwie liebe ich es auch, alles mit Bildern zu dokumentieren …


Nutzt Ihr Instagram?

Kommentare:

  1. Ich kann es gar nicht nutzen, weil ich nicht so ein Phone-Dings habe.^^
    Und mein Notfall-Handy ist NUR zum Telefonieren und für SMS. Das kann gar nichts anderes.

    AntwortenLöschen
  2. Auf jeden Fall - hab's aber erst kürzlich für mich entdeckt.

    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Keine sonderlich tolle Seite, wenn man auf ein smartes Mobiltelefon angewiesen ist.
    Schade für die Leute, die die Seite nicht nutzen können.

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Instagram auch total und nutze es auch schon seit mehreren Jahren :)
    <3 Anna
    http://live-love-laugh-blogg.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin ein Nutzer von Instagram aber leider kein so großer Fan mehr, oft vergesse ich es über wochen da mal wieder rein zu schauen :D
    Liebst,
    kommt :)
    http://zuckerwattenlaune.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Instagram ist wirklich die beste App, ich liebe es :) Ich heiße dort übrigens beautywavea
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  7. Ja, ich nutze sie auch, bin da aber ziemlich geizig mit dem Bilder machen. Wenn sie nicht gut genug werden, dann lass ich es mit dem posten. Daher poste ich auch nicht so oft Bilder :)

    Liebst,
    Mira

    AntwortenLöschen
  8. Ich Liebe auch Instagram und bin täglich online. Finde die Qualität der Bilder super gut und unterhaltsamer als Facebook.
    LG Lamia
    kommt :-)
    http://lamiasfashiondiary.blogspot.de/
    Instagram: lamiasfashiondiary

    AntwortenLöschen
  9. bin auch bei insta aktiv ^_^
    ich finde es auch schöner als bei fb & es ist übersichtlicher :D

    AntwortenLöschen