Donnerstag, 21. Mai 2015

Wann kommt denn nun endlich dein neues Buch raus?



Ist es denn wirklich schon so lange her? 
237 wird bald 2 Jahre alt – und noch ist nix neues auf dem Markt von mir.
Ja, ja … 
Die Zeit war mal wieder schneller als ich, das heißt aber nicht, dass ich nichts getan habe. 

 Ich schwör´s!

Geschrieben habe ich so einiges, einige Manuskripte auch noch mal an ausgewählte Verlage gesendet und mich mit noch mehr Verlagen in die Wolle bekommen. Fakt ist das die Fortsetzung von 237 erst mal – mal wieder – auf Eis liegt.
Andere Manuskripte warten im Moment darauf, dass ein Verlag sie nimmt – oder eben auch nicht. Bevor man dort jedoch eine Antwort bekommt, kann das ein paar Monate, manchmal auch über ein Jahr dauern. Das die Zeit so schnell um war, liegt also nicht nur an mir.
Ganz untätig war ich natürlich trotzdem nicht – das nächste Projekt liegt bei den Beta-Lesern, die auch schon fleißig sind. Was genau das ist werde ich jetzt nicht verraten – das liegt aber weniger an Euch, als mehr an diversen unseriösen Verlagen die mich bereits mit Mails bombardieren.
Nein, danke!
Bevor ich zu einem Druckkostenvorschuss-Scheiß-Verlag gehe mache ich es doch lieber selbst!

Ein bisschen müssen sich die treuen Leser also noch gedulden, denn auch Lektoren fliegen nicht frei herum und brauchen etwas Zeit. Dieses Jahr gibt es aber auf jeden Fall wieder etwas Neues von mir – so viel darf ich immerhin schon mal verraten! 

Kommentare:

  1. Das ist ja echt interessant welche Hürden einen treffen können.
    Wer sind denn deine Beta-Leser? Deine Freunde oder auch fremde?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beta-Leser sind in meinem Fall fast nur befreundete Blogger und Autoren :)
      Wenn die "durch sind" kommen eine Hand voll Freunde dazu - die mir ihre ehrliche Meinung sagen, und dann der Lektor :)

      Löschen
  2. Freu mich drauf. Auch wenn ich gestehen musss, dass ich es noch nicht geschafft habe, mir 237 käuflich zu erwerben.

    Liebe Grüße
    Jakob

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    interessant zu lesen, welche Probleme auf dich zukommen, bevor du dein Buch veröffentlichen kannst.
    Ich denke, dass es manchmal bestimmt auch nicht einfach ist, auf Teufel komm raus etwas gutes zu verfassen.

    Ich bin gespannt, wann dein neues Werk erscheinen wird.

    Liebst
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  4. Benecos könnte für dich wirklich interessant sein, die machen Tierversuchsfreie Produkte und viele sind auch vegan. Ganz transparent findet man eine vollständige Liste mit veganen Produkten auf deren Homepage.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Viel Erfolg bei deinem Vorhaben! :)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr interessant! :-)
    Liebe Grüße,
    Marie <3

    AntwortenLöschen
  7. Sehr interessanter Beitrag und viel Erfolg mit deinen Werken. Ich freue mich schon, wenn alles klappt :)

    AntwortenLöschen
  8. Wünsche dir viel Erfolg bei deinen Werken :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde es ebenfalls interessant und bin gespannt!
    Dass sich dss teilweise so lang hinziehen kann, hätte ich nicht gedacht.

    Liebe Grüße
    Julia
    sinceamoment.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Ich fühle mich geehrt und wünsche dir ganz viel Erfolg, am WE komme ich wahrscheinlich wieder ein bisschen weiter.

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche dir total viel Erfolg, wirklich großartig :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  12. Mega cool, dass du ein eigenes Buch hast :)
    Viel Glück und viel Erfolg! :)
    Lg ♥
    www.natalyax.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Respekt, dass du ein eigenes Buch hast. Klingt super interessant und ich wünsche dir weiterhin noch viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
  14. Es ist echt total cool, dass Du Bücher schreibst. Ich bewunder sowas immer, denn es ist einfach so eicht gesagt "man schreibt jetzt ein Buch". Wie unglaublich viel Arbeit dass sein muss ist nur schwer vorstellbar. Ich wünsch Dir viel Glück mit deinen Manuskripten :)

    AntwortenLöschen
  15. Böse, böse böööööse Ju! Ich will den zweiten Teil T.T Ich warte schon sooo lange.
    Was auch immer das Buch bei den Beta-Lesern ist *gleich wenns draußen ist kaufen will*! Bitte mit Signatur wie das Letzte :D
    Liebste Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  16. WOW! Meine Hochachtung für so eine Leistung. Sollte dein Buch rauskommen, werde ich es auf alle Fälle kaufen. ;-)
    Ich wünsche dir ganz, ganz, ganz viel Erfolg und Glück, dass alles klappt.
    LG
    http://www.instylequeen.de/

    AntwortenLöschen
  17. ganz ehrlich, ich kanns immer nur bewundern, wenn leute (mich eingeschlossen *hust*) nicht nur sagen "ja, irgendwann schreib ich dann auch mal ein buch..." sondern das auch wirklich in angriff nehmen.
    hast du dich mal mit dem thema "eigenverlag" auseinandergesetzt? da gibt es ja haufenweise anbieter und auch z.b. das amazon-eigene (?) createspace - vielleicht wäre das eine option?
    alles liebe und viel durchhaltevermögen!
    melanie // miss ninja cookie

    AntwortenLöschen
  18. wow Respekt, finde es aber richtig toll dass du ein Buch rausgebracht hast und bereits am 2. Arbeitest :)

    Ganz viel Erfolg & Glück weiterhin!
    Alles Liebe,
    Lara

    www.lara-ira.de

    AntwortenLöschen
  19. WOW! Echt Hochachtung, was du alles selbst machen willst! Für Qualität wartet man doch gerne mal etwas länger!! ;)

    AntwortenLöschen