Montag, 8. Juni 2015

Hamburg meine Perle ...

Wer meinem Blog schon etwas länger verfolgt, weiß das ich einige Jahre in Hamburg verbracht habe. Neben vielen schönen und schlechten Erinnerungen, blieben dort auch einige treue Freunde zurück die ich am letzten Freitag besucht habe.
Leider ging es mir alles andere als gut - Fieber, laufende Nase und ein Hals der gefühlt so dick war, dass er drohte jeden Moment zu zerplatzen ...
Trotzdem war es super schön und ich habe mich gefreut mal wieder alte Freunde zu treffen, zu quatschen (so gut es ging) und die Stadt wieder "neu" zu entdecken ...













Kommentare:

  1. Tolle Bilder. Ich will auch mal wieder nach Hamburg..

    AntwortenLöschen
  2. Ich will unbedingt auch mal nach Hamburg! :)
    Die Fotos sind total schön. :3
    LG always x

    AntwortenLöschen
  3. schöne fotos! ich möchte auch so gerne mal (wieder) nach hamburg. ich war erst ein mal dort und das auch nur von abends bis mittags, in der zeit hab ich, obowhl ich mich bemüht hab die bekanntesten ecken abzuklappern, nur so wenig gesehen, dass ich eigentlich das gefühl hab, noch nie in hanburg gewesen zu sein...

    liebst, laura

    AntwortenLöschen