Donnerstag, 23. Juli 2015

DIY - Punk Rock Klo

Hand auf´s Herz.

Es gibt einen Ort in der Wohnung an dem wir alle eine gewisse Zeit verbringen müssen: das Klo. 

Ob man nun möchte oder nicht, man sitzt mehrmals am Tag drauf. Mal kurz und mal lang. 

Auf der Suche nach dem richtigen Deckel für mein WC wurde ich nahezu wahnsinnig ...


Ich wollte nichts mir Blümchen, nichts mit Fischen und nix was mir irgendwie das Gefühl gibt, ich währe bei meiner Großmutter zu Hause oder bei den Schwiegereltern zu sein. Außerdem war ich nahezu geschockt wie viel Geld man eigentlich ausgeben kann, nur damit ein Deckel auf dem Klo ist ... Am Ende dachte ich mir das, was man sich oftmals denkt wenn der Mainstream einfach nur kacke produziert: Ich mach´s mir selbst!

Man braucht:

Einen Klodeckel + Brille
Sticker

Klingt simpel?
Ist es es auch ;)
Hier mein Ergebnis:





Und da ich irgendwie immer in einer WG mit einem männlichen Part lande:



Kommentare:

  1. Sieht gut aus! Hoffentlich hält das dem Putzen stand! :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee hat auf jeden Fall was :)
    Liebst, Mona

    AntwortenLöschen
  3. Klar/Haarlack drüber dürfte die Lebenszeit verlängern und es hygienischer machen :)

    AntwortenLöschen
  4. Haha, witzige Einleitung :D Und eigentlich hast du recht. gerade weil ich häufiger mal muss bin ich öfter auf der Toilette, eigentlich müsste das einer der schönsten Orte im Haus sein :D :) Ich habe letztes eine französische Bulldogge als Klobürste gesehen, die will ich auch noch unbedingt haben :D Lg, Naomi

    AntwortenLöschen
  5. Das trifft leider so gar nicht meinen Geschmack, aber die Idee an sich finde ich ziemlich cool :)
    <3 Anna
    http://live-love-laugh-blogg.blogspot.de/

    AntwortenLöschen