Donnerstag, 30. Juli 2015

Ein neues Blogkleidchen für den Neuanfang

Einigen tollen Leser ist es ja bereits aufgefallen - auf meinem Blog hat sich einiges getan. 
Die großartige Mary hat mir ein neues Design verpasst!


Ein paar Kleinigkeiten müssen noch umgebaut werden. Ich bin also gerne offen für Feedback und Kritik!
Wer sich nun auch ein so wundervolles Kleidchen zusammen stellen möchte, kann die liebe Mary auch unter ihrem Blog kontaktieren!


Kommentare:

  1. Im Großen und Ganzen finde ich das Design sehr gelungen! Ich würde jedoch die Schriftfarbe im "About Me"-Bild (rechte Sidebar) ändern, damit es sich mehr vom Hintergrund absetzt. :) Ich bin gespannt, was sich noch ändern wird!
    Ganz liebe Grüße
    Lynn | http://nexttolondon.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hey, mir gefällt das neue Design ebenfalls ganz gut, bloß die Schrift der Beiträge ist nicht so meins. ;-)
    Herzliche Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
  3. Hey Hey.
    Dein neues Design sieht richtig klasse aus<3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Gelungenes neues Design, scheint sehr gut zu dir zu passen :)
    Liebst, Mona

    AntwortenLöschen
  5. Zu deinem Blog passt das Design super finde ich! Mein Geschmack wäre es allerdings nicht so..:)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Perfektes Design für deinen Blog und deine Person :) Muss mich nur noch an den neuen Stil gewöhnen und mich zurechtfinden. Grüße, Naomi

    AntwortenLöschen
  7. super Design, passt meiner Meinung nach auch echt gut zu deinem Blog :)

    AntwortenLöschen
  8. Finde es auch sehr passend zu deinem Blog! Und die Farbe der Schrift ist super! Ich liebe dieses Mint :-)

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  9. Das kommt aus der richtigen KreaTief-Schmiede! Da gibt's just nix zu meckern. 5(,202) Eulen! :-)

    AntwortenLöschen
  10. Sieht klasse aus Ju :)
    Die Schrift und alles passt super zum Header bzw deinen Haaren. Gute Idee, gut umgesetzt!
    Liebste Grüße, Eva

    AntwortenLöschen