Freitag, 10. Juli 2015

Fotoreihe: Sommer, Sonne und Cosma


 

Es ist mal wieder soweit - ich renne wie das Kaninchen aus Alice im Wunderland herum und habe einfach keine Zeit. Zum einen ist das gut, denn so bin ich wesentlich aktiver und habe weniger Zeit mich zu vergraben, auf der anderen Seite "leiden" natürlich auch gewisse Hobbys von mir.

Aber so ist das eben im Leben - man findet immer etwas zum meckern. 



Natürlich versuche ich dennoch so aktiv wie möglich auch den Blog weiterzuführen!
Aus dem Augen bedeutet eben nicht immer aus dem Sinn. 

Nach meinem Umzug dürft ihr Euch außerdem auf eine DIY´s freuen und natürlich meine ganz eigene Art der Deko. 



Kommentare:

  1. total süßen Hund hast du... mein Freund will auch unbedingt so einen.. :)

    AntwortenLöschen
  2. Fräulein Wuffine sieht wie immer total schick aus und erst die hübsche Frau daneben

    AntwortenLöschen
  3. Der Hund sieht ja wirklich super süß aus , tolles Foto :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de/2015/07/two-days-in-berlin.html

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder und der Hund ist ja süß :)
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen