Donnerstag, 16. Juli 2015

Justine Privat - Umzüge

Wer es noch nicht mitbekommen hat, erfährt es nun.

Ich bin umgezogen.

Wer mich kennt, weiß es: ICH HASSE UMZÜGE. 

Das Einpacken der Sachen, das Schleppen und der ganze Rest sind eigentlich nicht das Problem. Sondern viel mehr alles was folgt, wenn man die ganzen Dinge von A nach B getragen hat. Damit meine ich nicht das schöne herrichten der neuen Bleibe, sondern das der alten ...

Ich hasse nichts so sehr wie streichen, dass könnt ihr mir glauben. Fast so sehr, wie ich das Suchen nach einer passenden Bleibe gehasst habe.

Der Rostocker Wohnungsmarkt ist wirklich die Hölle ...

Aber wie immer habe ich es überlebt - und hoffe das der nächste Umzug erst in ein paar Jahren stattfindet. 


Wie immer hatte ich das Glück einige tolle Helfer an meiner Seite zu haben, die sich auch nicht zu fein waren sich in Pose zu schmeißen wenn ich zur Cam griff ...


Eine eindeutige Blogger-Krankheit.

Für´s erste habe ich es nun geschafft. In der nächsten Zeit werden ein paar kleine DIY´s und Deko Posts folgen.


Wenn Ihr Lust habt mache ich auch gerne eine kleine "Führung" durch die neue Wohnung. Doch jetzt werde ich mich erst einmal auf machen und arbeiten gehen, die neue YT-Ecke ist noch nicht fertig - und damit ich sie so hin bekomme wie gewünscht brauche ich noch etwas Trinkgeld ...







Kommentare:

  1. Umzüge sind auch nicht meines. Hab ich schon zu oft gehabt...

    AntwortenLöschen
  2. Wir wussten alle, dass du das schaffst! Bist halt ne starke Persönlichkeit! :-)

    Beste Grüße,
    Mary

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja Umzüge hab ich auch immer gehasst.
    Gut, das ich nicht vor habe in der nächsten zeit umzuziehen. :)
    Liebst Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  4. Ich hasse Umzüge auch. Gerade wenn man parallel dazu noch arbeiten muss. STRESS PUR.

    Eine Führung wäre echt cool :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hasse Umzüge auch! Ich bin seit letztem August mittlerweile dreimal umgezogen und das geht einem echt auf die Nerven. Ich hoffe, dass das jetzt erst mal nicht mehr sein muss und ich mich endlich richtig einrichten kann :)
    Liebe Grüße
    Lynn | http://nexttolondon.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  6. Ich hasse Umzüge und Renovierungen, wobei Renovierungen noch in Ordnung sind.
    Wir wollen auch demnächst umziehen, da die Wohnung zu klein geworden ist und weil die Umgebung einfach nicht schön ist. Eigentlich sträube ich mich davor, weil ich auch keine Lust auf den Umzug habe, aber was sein muss, muss nun mal sein.

    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  7. Hahaha :-D ich kann dich voll und ganz verstehen...
    Streichen ist einfach nur kacke!
    Liebst,
    Anita

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja umziehen ist echt so anstrengend! ich mag es auch gar nicht! Auch wenn es am Ende toll ist, wenn die Wohnung fertig ist, aber vorher ist es der Horror!
    Bin schon sehr gespannt auf deine DIYs :)

    Hab einen schönen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  9. Ich ziehe Morgen auch um und ich hasse es auch. Ist schon das 11 mal jetzt bei mir, dabei bin ich gerade mal 18 :D muss doch nicht sein :D Grüße, Naomi

    AntwortenLöschen
  10. Oh je das hab ich bald vor mir.. Bis jetzt bin ich nur Hausintern umgezogen und das fand ich schon nervig.. Bin aber gerade schon mächtig am ausmisten.
    Ich bin gespannt auf deine DIY's, kann ich mir was abschauen, wenns dann bei mir bald so weit ist!

    AntwortenLöschen
  11. Umzüge sind definitiv etwas für sich. 3 Tage Muskelkater vorprogrammiert. Ich finde, der schöne Teil beginnt erst nach dem Umzug, wenn es ans Dekorieren ect geht :)
    Alles gute in dem neuen Zuhause!
    Célina

    http://elvestidonegro.de

    AntwortenLöschen
  12. du bist nicht alleine mit deinem umzugshass. ich hasse es auch wie die pest; das einzige, was ich mag, ist das herrichten und dekorieren in der neuen wohnung.
    alles gute im neuen eigenheim!

    AntwortenLöschen
  13. Ja was is das denn für ein schickes Poster?? :D :*********

    AntwortenLöschen
  14. Schön, dass du eine passende Wohnumg gefunden hast :)
    ich habe den Umzugsstress auch schon 2x hinter mir, habe jetzt aber meine Traumbleibe zum Glück gefunden :)

    AntwortenLöschen