Montag, 17. August 2015

Rezi: Siglinda Oppelt - Das Licht in dir

Name: Das Licht in dir (auch als Buch erhältlich
Autor: Siglinda Oppelt

Verlag:  Arkana, auch als eBook erhältlich

Geeignet für: Yoga-Macher, Hippies, Naturmenschen, Esoteriker, Verrückte, Liebevolle, Andersdenkende 

Gelesen oder gehört: gelesen

Bewertung: 3 von 5 Punkten


Inhalt:

Alles besteht aus Licht, auch der Mensch. 

Meine Meinung:


Ich überrasche ja immer gerne mit Dingen, die meine Leser nicht erwarten. 
Neben all den Thrillern und Horrorbüchern kommt nun dieses ...

Ich muss gestehen ich war schon sehr skeptisch ob mir ein solches Buch liegt. Da ich ein eher negativer Mensch bin, schüttle ich gerne den Kopf wenn es um das Innere Licht geht ... 

Trotzdem oder gerade darum wollte ich es lesen und es einfach mal versuchen. Selbstheilung. Das Licht in mich lassen und solche Dinge ...

Es wäre gelogen zu behaupten das es geklappt hat - geschadet hat es auf jeden Fall nicht! Und es war eine Erfahrung wert. Die Meditations CD fand ich sogar noch besser als das Buch. Auf jeden Fall war es eine gelungene Abwechslung. 



Das Licht in dir: Wie wir die größte Lebenskraft für uns nutzen - CD mit Lichtmeditationen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen