Mittwoch, 5. August 2015

Wallart Wandtattoos

Als Tattoo-Fan lag es irgendwie nahe das ich in der neuen Wohnung, auch neue Wandtattoos brauche. Da kam mir eine Kooperation also gerade recht.

Ausgesucht habe ich mir 3 Motive. 

Der Versand war super schnell, doch leider war ich bei der Lieferung etwas zerknirscht. Die Bilder sahen nicht ganz so aus, wie ich sie mir vorgestellt habe. Ärgerlich. Das Anbringen jedoch brachte mich fast zum verzweifeln. Es wollte einfach nicht halten ...

Irgendwie haben wir es dann doch geschafft, die 3 Motive anzubringen ...




Gesamt kann ich nur sagen ...

Einmal ok, wiederholen werde ich das Ganze nicht. 

Hier findet ihr den Shop von Wall-Art.

Kommentare:

  1. Sieht doch schick aus! Allerdings kann ich mir vorstellen was fuer eine Arbeit es war die Dinger anzubringen...
    Du hast uebrigens gar nicht verraten mit welcher Firma du die Kooperation hattest ;)
    Liebste Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben vor in unserer neuen Wohnung auch mehr mit Wandtattoos zu arbeiten. Anbringen werde ich sie aber nicht selbst sondern mein Mann :) Ich habe für sowas einfach keine Geduld und bei mir würde das dann sicherlich am Ende irgendwie in Fetzen an der Wand hängen :)
    Ärgerlich, wenn die sich nicht entspannt auftragen lassen. Da ist dann schnell mal das Geld futsch!

    Grüße Laura
    http://streuselsturm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen