Sonntag, 27. September 2015

Justine privat - Meine Tattoos

Jeder tätowierte Mensch kennt wahrscheinlich diese Frage: Wie viele Tattoos hast du?
Ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht zähle. Ist bei einem Gesamtprojekt auch irgendwie nicht möglich auf Dauer, denn wonach geht man dann? Nach Sitzungen? Bildern? 
Eigentlich ist das ja auch ziemlich egal, wenn man eine bestimmte Anzahl überschritten hab.

Ich habe ja nicht ein Tattoo, sondern bin tätowiert. 

Und was ich wo auf meinem Körper trage, zeige ich Euch in diesem Video :)

Viel Spaß damit!


Kommentare:

  1. Hallo, Ju -
    Dir ist schon klar, daß Du die Tätowierungen nie wieder loswerden kannst, gell?
    Ich hoffe, Du wirst es in einigen Jahren bzw. Jahrzehnten nicht mal bereuen.
    Sei freundlich gegrüßt,
    Hein

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist der Sinn eines Tattoo ;)
      Sonst könnte ich mich auch mit Filzern bemalen ...

      Löschen
  2. Die Schulter find ich genial. Fand ich schon vor 2 oder 3 Jahren xD Keine Ahnung wann das war. Irgendwann im Blogzug hast du das machen lassen. Es sieht jedenfalls hammer aus.
    Ich überlege gerade auch wieder... Hab ein paar Ideen für minimalistische Tattoos. Ich hätt ja gerne nur ein paar Kleine, die mir viel bedeuten und gerne auch mehr als eine Bedeutung haben. Im Moment denke ich da an das Angelic Zeichen für Liebe (is klar warum ne?), irgendwas, was mit Reisen zu tun hat und dann keine ahnung. Ein Watercolor Tattoo fände ich auch suuuper genial o.o Ich muss glaub ich mal wieder einen Post dazu schreiben :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe :) Ja, so um den Dreh muss das gewesen sein!

      Löschen
  3. Schönes Video =) Dein Sleeve gefällt mir am Besten, das hat so eine Gesamtheit irgendwie =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr :)
      Leider ist er ja noch nicht fertig, ich hoffe das schaffen wir dieses Jahr noch ...

      Löschen
  4. Ich selber hätte so gerne Tattoos, bin aber ein sehr sprunghafter Typ was Geschmack angeht :D
    Ich würde mir keinen gefallen damit tun mir etwas auf Dauer unter die Haut stechen zu lassen, aber deine Tattoos sind sehr schön

    liebe grüße http://hydrogenperoxid.net

    AntwortenLöschen
  5. Ich find's wunderschön und das Video total toll!
    Liebst,
    Anita
    www.anischu.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab nur ein kleines Tattoo =)
    Bin damit auch ganz zufrieden =D
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Video ,ich sollte mich auch endlich all meinen Projekten stellen aber irgendwie fehlt die Zeit , das Geld und der jeweils richtige Künstler . LG Faye
    www.feathersandgoldbears.com

    AntwortenLöschen
  8. Tattoos sind ja ganz stark Typ und Geschmackssache :) Ich mag deinen Sleeve auch sehr gerne allgemein wäre das aber nicht mein Stil. Wobei meine Tattoos sicherlich auch nicht deiner sind ;) Zum Glück ist ja für jeden was zu haben. Allgemein bin ich aber ein riesen Körperkunst Fan und kann deine Leidenschaft verstehen. Ich bin auch noch lange nicht fertig und freue mich jedesmal aufs neue, wenn die Nadel summt :)

    Liebste Grüße Laura
    http://streuselsturm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde mir auch gerne etwas stechen lassen, aber ich bin mir nicht sicher was, deswegen lasse ich es lieber . :D
    LG

    AntwortenLöschen