Sonntag, 20. September 2015

Lucky Vegan Box September


Na, endlich hab ich es mal wieder geschafft mich vor die Cam zu setzen ...

Auf meiner Wunschliste zu Weihnachten steht übrigens eine neue, mit besserer Ton und Bild Qualität.

Dieses Mal zeige ich Euch die Lucky Vegan Box.

Ich hab mich mega gefreut und werde Euch auch die nächste wieder in einem Video vorstellen ...

Kommentare:

  1. welche Kamera hast du denn und welche willst du dir zulegen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Moment habe ich eine Parasonic HDC-SD40 ... Recht altes Model und die die Ton Qualität ist auch nicht so grandios.

      Mein kleiner Traum wäre eine Go-Pro- 4 :D

      Löschen
  2. Du wirkst wirklich sehr sympathisch in dem Video :)
    <3 Anna
    https://whenanna.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  3. Also, das ist jetzt das erste Mal, dass ich dich in einem Video sehe, und ich finde dich direkt total süss und sympatisch ^_^ Und das neue Septum steht dir =)

    AntwortenLöschen
  4. Habe zwar noch nie etwas von dieser Box gehört, aber sie scheint ganz interessant :) Ich liebe Rituals!

    Herzliche Grüße aus Aachen
    Lara von shelooves

    AntwortenLöschen
  5. hey,
    tolles video! Du wirkst ultra symphatisch <3
    habe von der box noch nie was gehört, aber klingt sehr interessant <3
    liebste grüße, lisa

    AntwortenLöschen
  6. Du bist super Sympatisch in dem Video ♥ Dafür gibt es auf jeden Fall ein Herzchen!
    Die Tees von Rituals kenne ich gut und liebe ich. Hoffe sie schmecken dir.

    Liebe Grüße,
    Bambi
    http://xfunkelmaedchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Sehr ansprechendes Video du kommst sehr sympathisch rüber aber das dachte ich mir ja fast schon vorher :)
    Interessante Box und coole Produkte.
    Das mit den Kameras kenne ich ;) Habe meinem Vater jetzt eine neue zum Geburtstag geschenkt und mein Mann würde sich auch gerne die Go-pro kaufen ;)

    Grüße Laura vom
    http://streuselsturm.blogspot.com/

    AntwortenLöschen