Donnerstag, 10. September 2015

Sich etwas gönnen: August



Meine "Sich etwas gönnen"-Reihe kommt leider etwas verspätet. Jedoch denke ich wegen des Schulanfangs verzeiht Ihr mir das sicherlich ...

Dieses Mal habe ich mir nach ENDLOSER Zeit mal wieder Make-up gegönnt. Meins war schon lange aufgebraucht und ich wusste zunächst nicht so recht welches ich mir holen "sollte".

Lush stand schon länger auf meiner Liste, also wagte ich einfach den Versuch und bestellte dort. 

Make-up, Puder, etwas zum reinigen meiner Dauer-Problem-Haut und ein neuer Lippenstift kamen in meinen Einkaufswagen. 



Nach der ersten Anwendung bin ich ganz zufrieden, auch wenn das Make-up nicht so suuuper deckend ist.
Das ist mir allerdings lieber, als wenn ich aussehe als hätte ich meine Poren zu gespachtelt. Bei der Anwendung des Lippenstiftes hatte ich ein paar Problemchen.
Das saubere Auftragen muss geübt werden, doch die Farbe finde ich super. 

Ich bin also sehr zufrieden mit meinem Geschenk von mir, an mich. 

Und was habt Ihr Euch letzten Monat gegönnt?

Kommentare:

  1. Jö, Ju....ein schönes Foto! Der Lippenstift könnte mir auch gefallen, das kläre ich noch mit dir, von wegen Artikelnummer...
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Das Make-up von Lush habe ich auch, es ist mir nur leider ein wenig zu dunkel.
    Der Lippenstift gefällt mir super an dir. :)

    Liebste Grüße

    Lau

    AntwortenLöschen
  3. Was ich mir gegönnt habe.
    Fehler machen.
    Was richtig "verkacken"
    und sich immer noch darüber Ärgern!

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir gut :) Ich finde es toll, dass du dir auch mal was gönnst! Ich kann mir aber sehr gut vorstellen, dass der Lippenstift am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig ist im Auftrag :D Ich hatte die auch mal in der Hand und wusste gar nicht, wie ich damit zurecht kommen soll, also hab ich sie wieder weggelegt^^

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Oh ich lieeebe die Sachen von Lush <3 Ich habe mir diesen Monat (ja, ich bin früh dran :D) neue Stiefel gegönnt und ich liebe sie jetzt schon :D
    Liebe Grüße,
    Missi von Himmelsblau

    AntwortenLöschen
  6. Habe noch keine Produkte von Lush getestet, aber muss ich mir nächsten Monat auch gönnen ! :)
    Diesen Monat habe ich mir noooooch nichts gegönnt. :D
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Sieht toll aus ju! Das Bild gefällt mir auch echt gut :)
    Lush liebe ich ja.. Teuer aber toll.

    AntwortenLöschen