Freitag, 18. September 2015

Sich etwas gönnen: September

Dieses Mal gab es etwas das ich mir schon eine gefühlte Ewigkeit gewünscht habe ...
Neuen Schmuck für mein Septum!

Da ich im Allgemeinen eigentlich nie Schmuck trage, außer meinen Nasenring, wollte ich etwas haben das nicht ganz so langweilig ist. 
Bis vor kurzen hatte ich einen goldenen Hufeisen-Ring, also ganz klassisch.

Nun haben sich zwei neue Ringe in meiner Sammlung verirrt. 
Beide sind aus dem Hause Urban Tribe (http://www.urban-tribe.net/de/).

Das Piercing auf diesem Bild, hat 30 Euro gekostet. 





Dieses hier 40 Euro. 




Ich bin von beiden Schmuckstücken auf jeden Fall begeistert, auch wenn das Reinfummeln in meine Nase etwas länger gedauert hat. 
Obwohl die Piercings beide recht teuer sind, hat sich die Anschaffung auf jeden Fall gelohnt. Mal schauen zu welcher Gelegenheit ich das zweite Mal tragen werde, für den Alltag reicht mir das Schlichte. 


Wie gefallen sie Euch?

Kommentare:

  1. Mir gefallen beide Ringe sehr gut, mal was anderes. :-)

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir irgendwie. Ich mag zwar (an mir selbst) Tattoos und Piercings gar nicht, aber an dir.. passt es einfach. Sieht wirklich toll aus, Ju!

    AntwortenLöschen
  3. PRICING DISCLAIMER: All rates & funds plus tax,
    label, name (or TAVT) & GA WRA charges.

    Here is my weblog car loan for bad credit - -

    AntwortenLöschen
  4. solche ringe für das septum finde ich einfach total schön.
    meine nase ist allerdings schon so groß, da sollte ich mit solchen schmuckstücken eher sparen :D aber dir stehen sie sehr gut

    liebe grüße http://hydrogenperoxid.net

    AntwortenLöschen
  5. Sieht echt cool aus, mal was anderes! Und das erste steht dir auch echt klasse

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin eigentlich kein Piercing-Fan, aber das sieht so schön besonders aus - das gefällt sogar mir. :-)
    Herzliche Grüße,
    Marie <3

    AntwortenLöschen
  7. Das Septum ist ja wunder-wunder-wunderschön!
    Ich bin gespannt wie es ist wenn du es länger hast, dass meine hat sich so doof verfärbt das es an den Rändern silber wurde und der Rest Gold blieb... sah.. nicht.. so..gut aus :)

    Liebe Grüße,
    Bambi
    http://xfunkelmaedchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch gespannt wie gut es hält :D
      Eigentlich habe ich nach reinem Gold gesucht, aber nichts in dieser Art gefunden.

      Löschen
  8. abgesehene von dem Septum --- sehr schönes Tattoo! :)

    http://daily-fashions.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Bist du eine Hübsche! Die Haarfarbe steht dir richtig gut und Tattoos finde ich ganz toll :)
    Die Spetums sehen beide richtig toll aus. Steht dir richtig gut. Ich hätte auch gerne ein Septum, aber mein Freund findet das total ... na ja :D

    Liebe Grüße
    luisa

    AntwortenLöschen
  10. Dir steht das gut! Bei mir würde es leider nicht so gut aussehen :-(

    AntwortenLöschen
  11. Ich trage mein Nasenpiercing seit dem ich damit gestochen wurde, ich glaube etwas anderes würde mir auch nicht stehen. Diese ich sag mal 'orientalischen' Septums finde ich eigentlich echt hübsch, manchmal muss man sich einfach was gönnen ;)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  12. die sehen richtig schön aus :)
    Ich bin nur ein wenig erschlagen von den Preisen, aber wie du schon sagtest, mensch muss sich mal was gönnen :)

    Liebe Grüße, Mella
    http://mellasophie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Sieht wirklich super aus und steht dir unglaublich gut. Bin auch der Meinung, dass man sich ruhig mal was gönnen soll :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen